hab mir 2 gebrauchte Visaton BZ300 gekauft!!
jetzt habe ich 2 probleme!!
bei einem hat sich die zentrierspinne zu anähernd 100% vom korb gelöst!!
mit was kann ich die kleben?? jemand eine idee??
bei dem anderen ist der befestigungsrand des korbs um 9mm verbogen!! hat da auch jemand eine idee wie ich das am besten wieder richten kann???
ist wohl alles auf dem postweg passiert!!!
wäre schade um die lautsprecher!!
Gruß dominik
Gruß Dominik
FSK 12 = der gute bekommt das mädchen
FSK 16 = der böse bekommt das mädchen
FSK 18 = alle bekommen das mädchen
@Diablo: wenn man eine ordentliche portion fingerspitzengefühl hat und es schafft die sicke wieder genauso wie vorher anzukleben, steht der einwandfreien funktion nichts mehr im wege.
so der pattex scheint gut zu halten!!
leider hab ich noch kein gehäuse das zu testen!!
hab ihn halt mal ohne alles laufen lassen und konnte keine unangenehmen geräusche wahr nehmen scheint also alles gut geklappt zu haben!!
Gruß Dominik
FSK 12 = der gute bekommt das mädchen
FSK 16 = der böse bekommt das mädchen
FSK 18 = alle bekommen das mädchen
ohne gehäuße kannst das teil doch mal ordentlich huben lassen, dann wirst wohl am besten merken, ob die schwingspule irgendwo kratzt, oder ob der pattex wieder abfällt
Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar