Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Experience V 20 pimpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alpen9
    Registrierter Benutzer
    • 28.09.2002
    • 328

    #16
    das original will man ja auch nicht.

    Wer der Sache ne eigene Note gibt.
    Ist auf alle fälle Cool.
    Sonst kann man die Boxen auch fertig kaufen.

    Kommentar

    • BananaJoe
      Registrierter Benutzer
      • 01.01.2004
      • 459

      #17
      Original geschrieben von We-Ha
      Achso ?
      Es geht um 'mehr aushalten' ??

      Siehe seinen 2. Post. So versteh ich das zumindest..

      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        #18
        Ja, ok,
        aber die GF's musste doch schon seeeehr quälen ... wie ich schon anmerkte.
        Wenn es ein 'normaler' Partyraum ist (keine Halle oder Saal) dann wird das mehr reichen ...
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        • alpen9
          Registrierter Benutzer
          • 28.09.2002
          • 328

          #19
          Die Br abstimmung ändern und W250s einsetzen.
          Das sollte an mehr leistung Reichen

          Kommentar

          • Diablo
            Registrierter Benutzer
            • 24.09.2004
            • 2685

            #20
            wie schon einmal geschrieben:

            warum keinen subwoofer nehmen???

            wenn die tiefsten frequenzen weg sind, dann braucht sich der 200er auch nicht mehr so arg plagen
            Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

            Kommentar

            • alpen9
              Registrierter Benutzer
              • 28.09.2002
              • 328

              #21
              Diabolo

              Das mit dem Sub ist doch wohl logisch....
              Wer eine V20 hat braucht keinen Sub mit zusätzlichem
              Volumen......wozu sollte der nützlich sein.
              Das Volumen der V20 reicht locker für die 250er
              Und man braucht keine extra weiche oder Verstärker.

              Kommentar

              • BananaJoe
                Registrierter Benutzer
                • 01.01.2004
                • 459

                #22
                Original geschrieben von We-Ha
                Ja, ok,
                aber die GF's musste doch schon seeeehr quälen ... wie ich schon anmerkte.
                Wenn es ein 'normaler' Partyraum ist (keine Halle oder Saal) dann wird das mehr reichen ...
                Na also..

                Sicher, der GF 200 ist ein tolles Teil, besitze selber ne Vib 2000 GF, aber auf Partys (wobei der Begriff Party auch immer relativ ist) würd ich den nicht verheizen...und von der max. Auslenkung dürfte er auch nicht soviel besser als ein W200S sein...20 cm sind imo nunmal schnell am Ende wenns mal etwas lauter sein soll.

                Kommentar

                • alpen9
                  Registrierter Benutzer
                  • 28.09.2002
                  • 328

                  #23
                  BananaJoe


                  Ist doch mein Reden....auf 25er gehen und die membranfläche
                  macht es dann...
                  Besser als der W250s wäre ein GF250
                  Der wäre meine erste Wahl..
                  Schade das Visaton diesen SuperBass nicht mehr Baut.

                  Kommentar

                  • We-Ha
                    Moderator
                    • 26.09.2001
                    • 12244

                    #24
                    Zum Sub:
                    Bei so einer Riesenkiste wie der VIB noch 'nen Sub daneben stellen .... na, ich weiss nicht, da stimmt irgendwie die Relation nicht.

                    BananenJosef:
                    Auf den Parties, wo du dich 'rumtreibst' und das Zwerchfell wackeln lässt, da möchte ich nicht ohne Gehörschutz sein (jedenfalls drängt sich mir bei deiner Schilderung der Gedanke auf)
                    Hast du die V20 schon einmal gehört ?
                    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                    Kommentar

                    • istec1003
                      Registrierter Benutzer
                      • 20.04.2004
                      • 577

                      #25
                      So schwer kann dat doch nicht sein...

                      Hallo Meitzer,

                      Ich habe mal durchsimuliert was hier an Vorschlägen kam.

                      Dabei bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das der W250S nicht ohne Frequenzweichenänderug & Änderung der BR-Abstimmung zu gebrauchen ist.
                      Ich schließe mich We-Ha an, der GF200 ist die beste Lösung. Der W200S lässt sich einfach und ohne irgendwelche Änderungen gegen ihn austauschen. Einzig der Schallwandausschnitt müsste verändert werden.
                      Neben der We-Ha-schnitz-Variante fällt mir spontan noch die Schallwandaufdopplung ein.

                      Achja, lauter ist der W250S im Endeffekt auch nicht. Gestrichelt W250S, durchgezogen GF200:




                      Gruß,
                      Sven

                      Kommentar

                      • BananaJoe
                        Registrierter Benutzer
                        • 01.01.2004
                        • 459

                        #26
                        Original geschrieben von We-Ha


                        BananenJosef:
                        Auf den Parties, wo du dich 'rumtreibst' und das Zwerchfell wackeln lässt, da möchte ich nicht ohne Gehörschutz sein (jedenfalls drängt sich mir bei deiner Schilderung der Gedanke auf)
                        Hast du die V20 schon einmal gehört ?
                        We-Ha, da drängt sich dir allerdings ein falscher Gedanke auf..
                        Für ne kleine Party im Wohnzimmer mags wohl reichen, aber für mehr..ich weiß ja nicht, ich denke das des geringe mehr an Belastbarkeit, das Geld nicht wert ist..

                        Übrigens trage ich auf richtigen "Partys", also Konzerten, etc auch Gehörschutz, allerdings spielen da auch keine GF200..

                        Achja, die V20 hab ich noch nicht gehört, kann mir aber vorstellen das auch mit w200 ordentlich abgeht..

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X