Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Wall/Jordan/Visaton Breitband/in Berlin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Parmenides
    Registrierter Benutzer
    • 07.03.2003
    • 69

    The Wall/Jordan/Visaton Breitband/in Berlin?

    Liebe Spezialisten,

    seit längerem reizt es mich, als Alternative zu meiner Vox 200 ein anderes Konzept auszuprobieren. Besonders angetan hat es mir "The Wall" von Jordan (z.B. http://sakurasystems.com/products/essence.html).

    Leider kenne ich niemanden, der diese Jordan-Chassis (JX 92 S) hat. In Berlin gibt es die Teile nicht einmal zum Anhören in irgendeinem Geschäft.

    Falls zufällig jemand aus Berlin unter Euch ist, der mir ein Probehören ermöglichen kann, wäre das eine feine Sache!

    Alternativ habe ich überlegt, ob man nicht diese Konstruktion auch für den B 200 (?) verwenden könnte, denn ich möchte als Zweitlautsprecher auf keinen Fall so große und klobige Konstruktionen wie die Solo 50 oder Solo 100 durch die Wohnung schieben... "The Wall" ist diesbezüglich ideal, weil sie sehr flach ist und leicht zur Seite gestellt werden kann, wenn man sie nicht nutzt.

    Ach ja: Bevor diese Diskussion losgeht: Ich brauche KEINEN so genannten Kickbass und keine immense Lautstärke - mein Herzenswunsch wäre eine punktgenaue Abbildung akustischer Instrumente und eine möglichst natürliche Wiedergabe von Stimmen (Jazz, Kammermusik, Gesang).

    Bin gespannt & grüße aus der Selbstbau-Provinz Berlin
    Thilo
Lädt...
X