Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
OT: Neue Nostalgie aus Japan
Einklappen
X
-
tiki
Hallo,
Umzug auf freiwilliger Basis.
Und neugierig:
Machst'n da?
Ansonsten viel Erfolg im Hundejahr!
Gruß, Timo
Kommentar
-
@BigAl: wieviel sind 52 290 Yen in richtigem Geld?
So eine ähnliche Anlage habe ich mal 1973 auf der Leipziger Messe gesehen, die war von Sharp oder von Sanyo. Von der träume ich noch heute. Eine kleine Kompaktanlage in einer Echtholzzarge.
Was kann man in Tokyo machen, oder was muss man können, um dort zu leben?Ein Mann braucht eine Insel.
Kommentar
-
Yen teilste einfach durch 135, dann kommt das etwa hin in Euronen.
Was man dafür machen muß? Beknackt sein, gerade frisch fertig mit der Uni sein udn die Schnauze von Deutschland gestrichen voll haben. Ah und eine Schweineglück braucht man. Hat mich 3-4 Jahre gekostet, bis es endlich geklappt hat und dann war es auch noch ein Zufall nach der Kapitulation.
Kommentar
-
Holz ist bestimmt mit irgendwas getränkt, bis es sich einigermassen vernünftig verhält. Ob das tatsächlich Holz ist bezweifle ich jedoch sehr, sehr stark. Mein Tipp wäre irgendeine Mischung aus Bambusfasern.
Balsaholz wäre der nächste Kandidat: viel Hohlraum in den die "Spezialflüssigkeiten" einsickern können.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
Kommentar