Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
an das Design der Atlanten mit den "aufgesetzten" Bässen werde ich mich wohl nie gewöhnen, aber egal. Zu dem Preis werden sie dem Anbieter wohl noch 'ne Weile erhalten bleiben.
Original geschrieben von harry_m P.S.: warum zum Geier gehen die ebay Links nicht mehr?!
Jemand schrieb mal, wie es "repariert" werden kann...
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt es. Allerdings wäre es in dieser Farbe nichts für mich.
Drehen wir es mal um: stelle Dir mal vor, den aufgesetzten Kopf gäbe es nicht. Es wäre wirklich eine monströse Erscheinung. Er hat schon seine Daseinsberechtigung.
Neben den Preisvorstellungen fand ich auch den Versuch eine passende Rearbox zu bauen sehr interessant. (Und die Tatsache, dass sie immer noch als "Original Visaton bezeichnet wird: OK, man kann sagen, es wäre eine VIB Extra GF im kleineren Gehäuse: höchstwahrscheinlich ist es auch so).
Bei der Centerbox ist es akustisch nicht mehr so interessant, aber die Konsequenz doch bemerkenswert. (Ist auch eine "Original Visaton"...) Allerdings hätte ich an dieser Stelle nochmals eine "Rear" aufgestellt.
Wie auch immer: aber faul ist der Mann mit Sicherheit nicht.
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Was die Preisgestaltung betrifft, so bin ich mir sicher, dass keine der Boxen verkauft wird. Er wird seine ebay Gebühren zahlen, und auf den Gerätschaften sitzen bleiben.
Original geschrieben von Schimanski Der Center ist konstruktions- und aufstellungtechnisch aber eine Katastrophe
Gruß, Christoph
Selbstverständlich.
das Funier strahlt doch mehr Wärme aus, als langweilige Buche, Kiefer, Birne...
Der wird aber wenn er Glück hat, für alles zusammen 2000 Euro bekommen.
Außerdem ist die Käuferschicht für solche "Särge" doch sehr gering.
MfG LANDO
Musikzimmer:
B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
Hörzimmer mit Solitude
Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
Reckhorn A 404
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar