Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VisaTOM mit MHT12/RS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tosti
    Registrierter Benutzer
    • 21.10.2002
    • 846

VisaTOM mit MHT12/RS

Hallo zusammen,
    nachdem ich mit dem Klang meiner VisaTOM-Derivate nicht soo zufrieden bin und die HT etwas empfindlich gegen Kinderhände ist , habe ich jetzt den Plan, den MHT12 statt der G20SC einzusetzen.

Nun gefällt mir die normale Frontplatte nicht, außerdem wirds dann noch schwieriger mit dem nacharbeiten.

Deswegen würde ich gerne den MHT12/RS einsetzen.

Wie schauts aus, Lonzo und KM, geht as 1:1 ?

Gruß
    Tosti
    Endlich !!! wieder im Wohnzimmer: The Final Mein Voxkino Eckhörnchen 4x Studio1 CB als Surrounds
  • Lonzo
    Registrierter Benutzer
    • 05.08.2002
    • 741

Hallo Tosti,

den MHT 12 gibt es als /RS und /R Version! Die „R“ Version besitzt die gleiche Abstimmung wie der original MHT 12 von Visaton. Sie kann auch für vorhandene Bauvorschläge verwendet werden!

Wie auch immer, es ist garantiert eine Neuabstimmung Deiner Weiche fällig!

Gruß, Lonzo

Kommentar

• rudi11
      Registrierter Benutzer
      • 03.07.2005
      • 35

Mich würde der Preis der beiden interresieren,und wie ich dazu komme

Rudi

Kommentar

• walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27978

So:
        mailto:JeanAudio@Online.de

oder ebääää
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Silver Scale
          Registrierter Benutzer
          • 07.09.2004
          • 30

@walwal

Das ist aber nicht nett, Lonzos eMail-Adresse einfach so im Forum zu posten... Außer Du willst erreichen, daß Lonzo reichlich SPAM bekommt...

Gruß,
          Stephan

Kommentar

• walwal
            Registrierter Benutzer
            • 08.01.2003
            • 27978

Diese Adresse hat er selbst veröffentlicht in Ebay, also ruhig Blut!
            „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• markus
              Registrierter Benutzer
              • 04.02.2003
              • 373

Es soll spezielle Suchtools für E-Mail-Addis in Foren geben. Deshalb sind die Spam-Bedenken nicht ohne Grund. Ob es das für Eba-- gibt, weiß ich nicht.
              Gruß Markus

Kommentar

• Merlin
                Registrierter Benutzer
                • 30.11.2002
                • 837

glaub mir, das gibts für das KOMPLETTE internet quasi wie ne suchmaschine, nur das emails rausgespidert werden

Und die suchen auch nicht speziell in Foren (die müsste ja auch erstmal wer eingeben die Foren) sondern halt komplett alles und überall wo ne email steht wird die rausgespidert. Also egal ob in nem Forum, bei Ebay oder die Email des Geschäftsführers auf der Siemens Seite.

Gibt sogar schon spider welche das extra geschützte mails - mustermann(at)gmx(dot)de oder sowas, finden. weil halt einfach für das @ Zeichen entsprechende ersatzstrings mit angegeben werden.

Das einzige was eigentlich recht sicher ist (zumindest macht sich da keiner die Arbeit) sind Email-Adressen als Grafik zu posten. Wenn man die Grafik in Standard 10er oder 12er Arial macht, passt diese eigentlich optisch auch gut in Forenbeiträge oder ähnliches.

Anderseits gibts inzwischen aber auch schon recht wirksamen Spamschutz Ich poste meine Email eigentlich auch immer in allen Foren, bekomme aber auch ne Menge Spam (der aber automatisch im Spamordner landet).
                Real Programmers don't die. They just gosub without return.

Kommentar

• Silver Scale
                  Registrierter Benutzer
                  • 07.09.2004
                  • 30

@Walwal: Ok, dann will ich nichts gesagt haben :-)

Kommentar

• Tosti
                    Registrierter Benutzer
                    • 21.10.2002
                    • 846

Original geschrieben von Lonzo
                    ...Die „R“ Version besitzt die gleiche Abstimmung wie der original MHT 12 von Visaton. ...
                    Wie auch immer, es ist garantiert eine Neuabstimmung Deiner Weiche fällig!
                    Hi,
                    danke für die Info, das mit den 2 Versionen war mir nicht klar. Aber oben widersprichst du dich selber, oder

D.h. der MHT12/R ist nur rund, sonst nichts neues. Mal schauen wie das neue Jahr anläuft, das wäre ein guter Upgradeansatz (aber erst muß meine PA-Box her!).

Gruß
                    Tosti
                    Endlich !!! wieder im Wohnzimmer: The Final Mein Voxkino Eckhörnchen 4x Studio1 CB als Surrounds

Kommentar

Lädt...
                    X