Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fast OT ... neuer Link 'Bastelkeller'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    fast OT ... neuer Link 'Bastelkeller'

    Hallo,
    der Bastelkeller zieht bald um.

    Der neue Link ist (mit Umleitung) schon gesetzt.
    Alle, die auf ihrer Homepage einen Link auf meine Seite haben, bitte ich, den neuen Logo-Link hier abzuholen und auf ihrer Seite einzubinden bzw. auszutauschen.

    Danke ...
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
  • jhohm
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2003
    • 4527

    #2
    Moin We-Ha,

    Link ist gesetzt
    Aber ohne Bild...
    Aber immerhin!

    Gruß Jörn
    ...Gruß Jörn

    Kommentar

    • Mr.E
      Registrierter Benutzer
      • 02.10.2002
      • 5315

      #3
      Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht ( LG ) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
      Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
      Neeeeein! Hilfe!

      Kommentar

      • Jorge
        Registrierter Benutzer
        • 16.02.2003
        • 1507

        #4
        Geändert, aber ebenfalls ohne Bild.
        Grüße Jorge

        Kommentar

        • Mr.E
          Registrierter Benutzer
          • 02.10.2002
          • 5315

          #5
          So, auch geändert, auch ohne Bild.

          BTW: Das LG Hamburg hat was gänzlich anderes gesagt.

          Kommentar

          • broesel
            Gesperrt
            • 05.08.2002
            • 4337

            #6
            Was ist denn so schlimm an dem Bild?

            Kommentar

            • We-Ha
              Moderator
              • 26.09.2001
              • 12244

              #7
              Ich glaube, die sind nicht in der Lage, den 'Bild-Kot' in ihrer Linkliste zu integrieren ...

              Danke erstmal für die 'Umstellung'.
              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

              Kommentar

              • jhohm
                Registrierter Benutzer
                • 24.09.2003
                • 4527

                #8
                Original geschrieben von We-Ha
                Ich glaube, die sind nicht in der Lage, den 'Bild-Kot' in ihrer Linkliste zu integrieren ...

                Danke erstmal für die 'Umstellung'.
                Hallo We-Ha,

                ganz so dumm bin ich nicht ; aber ein Bildlink passt nicht in das Gesammtkonzept meiner Seite.

                Gruß Jörn
                ...Gruß Jörn

                Kommentar

                • angelralle
                  Registrierter Benutzer
                  • 19.08.2003
                  • 1959

                  #9
                  Auch geändert, mit Bild, gleich unter Mr. Woofa, sieht ja bissel mickrig aus unter dem Banner von Woofi.
                  Ein Mann braucht eine Insel.

                  Kommentar

                  • MrWoofa
                    Registrierter Benutzer
                    • 22.09.2001
                    • 4765

                    #10
                    Da kann ich aber auch nix für wenn We-Ha so bescheiden ist ^^
                    Grüße,

                    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                    Kommentar

                    • We-Ha
                      Moderator
                      • 26.09.2001
                      • 12244

                      #11
                      Original geschrieben von angelralle
                      Auch geändert, mit Bild, gleich unter Mr. Woofa, sieht ja bissel mickrig aus unter dem Banner von Woofi.
                      Ja Ralle, wenn du ja Ahnung hättest , dann hätteste dir ja dieses Banner



                      geholt.

                      PS: Und auf's richtige Format solltest du es auch ziehen ... bzw. auch das richtige Banner einbinden und nicht das kleine vergewaltigen (floet floet ...)

                      PPS: Na bitte, geht doch ... man muss halt die richtige Angel an der richtigen Stelle ausschmeissen (oder so ...)
                      Zuletzt geändert von We-Ha; 17.12.2005, 15:06.
                      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                      Kommentar

                      • angelralle
                        Registrierter Benutzer
                        • 19.08.2003
                        • 1959

                        #12
                        Zuletzt geändert von angelralle; 17.12.2005, 15:22.
                        Ein Mann braucht eine Insel.

                        Kommentar

                        • broesel
                          Gesperrt
                          • 05.08.2002
                          • 4337

                          #13
                          Wenn's nach mir ginge, müßten seit gestern die WeHa - Bildchen mindestens bildschirmfüllend Verhomepaged sein. Gestern habe ich mir nämlich die Solo100 - Gehäuse von ihm weggeholt, und bin noch völlig aus dem Häuschen. Beinahe hätte ich heute Nacht neben den Kisten geschlafen...

                          Nur mal ein übertriebenes und nicht ganz korrektes Beispiel für die Qualität seiner Arbeit: Zur Solo gehören ja die berühmten Ringe, und die sind so perfekt gearbeitet, das sie sich fast von selber in den Ausschnitt saugen. Wenn die Box also auf dem Rücken liegt, und ich den Ring auflege, muß ich leise drücken, damit er reinflutscht. Wäre der Ring 1/100stel mmchen weniger Durchmesserig, würde er sich gaaaaanz langsam durch sein Eigengewicht in Position bringen.

                          Und Ring A paßt genau so gut auf Box B wie umgekehrt und überhaupt!

                          Allein über die Qualität der Ringe ( die dem Original nur ähnlich sind und eine andere Funktion erfüllen ) könnte ich ein Buch schreiben... Nachher sehe ich die Boxen zum ersten mal von hinten ( da ist auch was anders ). Ich fürchte, dann sterbe ich.

                          Kommentar

                          • We-Ha
                            Moderator
                            • 26.09.2001
                            • 12244

                            #14
                            Original geschrieben von broesel
                            Ich fürchte, dann sterbe ich.
                            Tu's nicht, dann weiss ich ja nicht mehr, über wen ich mich ärgern soll ...
                            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                            Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                            Kommentar

                            • broesel
                              Gesperrt
                              • 05.08.2002
                              • 4337

                              #15
                              Sämtliche "Anbauteile" - also Ring, Gitter im Ring, Typenschild und sogar die "Serviceklappe" in der Rückwand - habe ich nicht anders befestigt als durch hm... "reinlegen" trifft es nicht, weil klingt nach "fällt ja wieder raus", und "einpressen" trifft es auch nicht; das klingt nach Gewalt. Es passt einfach alles. Sozusagen wie gesagt "saugend". Schrauben und/oder Kleben ist mit nichten von Nöten. Darauf hinzuweisen, das die Boxen sauber furniert und lackiert sind, erübrigt sich wohl sowieso.

                              Bisher habe ich großkotzig von mir selbst behauptet, das ich alles selber machen kann, wenn ich nur will. Inzwischen bin ich um mindestens 30cm geschrumpft. Hoffentlich kommt die Krankenkasse für die Folgekosten auf.

                              Braucht jemand Maschinen zur Holzbearbeitung?

                              Ist jemandem aufgefallen, das ich schon die ganze Zeit von "Boxen" spreche, und nicht von "Kisten", "Schachteln" oder "Dinger"? Das ist von Bedeutung..!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X