Noch eine Idee: Du kennst die üblichen Hetchbags / Boomboxen. Eine querformatige, pultförmige Kiste mit zwei 17ern und zwei Piezohörnchen. Oben mit Griff zum Wegwerfen. Seitlich oder rückseitig Anschlussterminals, seitlich oder oben BassrefleXXX. Folgender Konstruktionsvorschlach von den:
- derartiges Pultgehäuse mit dem Bass in der Mitte
- Breities mit kleinen Kammern linx und rechz daneben
--> schon mal Stereo, wie bei Kofferradio
- Füße unten und an einer Seite, BR-Rohr in der anderen Seite
- Klappe in Rückwand macht Endstufe zugänglich, Kabel für Player
- Klappe in befußter Seite zum Akku einlegen
- Kiste wird hochkant als Rucksack getragen, Polster vorsehen!
Ich meine, wenn Du ein vieleckiges Gehäuse bauen möchtest, hast Du sicherlich genug Zeit, um auch eine kleine Endstufe selbst zu bauen. Kannst Dir alles bequem aus Bausätzen zusammenstückeln. So kleine TDAs mit interner Brückenschaltung für die Breitbänder, einen TDA mit internem Spannungsverdoppler für den Bass. Man nehme die Bauanleitungen von Conrad (die funktionieren wirklich), kaufe aber die Bauelemente woanders (außer Reichelt).
- derartiges Pultgehäuse mit dem Bass in der Mitte
- Breities mit kleinen Kammern linx und rechz daneben
--> schon mal Stereo, wie bei Kofferradio
- Füße unten und an einer Seite, BR-Rohr in der anderen Seite
- Klappe in Rückwand macht Endstufe zugänglich, Kabel für Player
- Klappe in befußter Seite zum Akku einlegen
- Kiste wird hochkant als Rucksack getragen, Polster vorsehen!
Ich meine, wenn Du ein vieleckiges Gehäuse bauen möchtest, hast Du sicherlich genug Zeit, um auch eine kleine Endstufe selbst zu bauen. Kannst Dir alles bequem aus Bausätzen zusammenstückeln. So kleine TDAs mit interner Brückenschaltung für die Breitbänder, einen TDA mit internem Spannungsverdoppler für den Bass. Man nehme die Bauanleitungen von Conrad (die funktionieren wirklich), kaufe aber die Bauelemente woanders (außer Reichelt).
Kommentar