Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder Irreführung bei eBay - TIW 30 A?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silver Scale
    Registrierter Benutzer
    • 07.09.2004
    • 30

    Mal wieder Irreführung bei eBay - TIW 30 A?

    http://cgi.ebay.de/EDEL-SUB-HIGH-END...QQcmdZViewItem


    Irre ich mich, oder ist TIW 30 A eine Phantasiebezeichnung?

    Für mich sieht das eher nach einem W300S aus, der mit einer erfundenen Bezeichnung (TIW...) aufgewertet werden soll...

    EDIT: Die URL scheint nicht mehr zu funktionieren, nachdem ich sie kopiert habe.

    Gruß,
    Stephan
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27794

    #2
    Steht ja auch bei den Antworten, da hat sich einer doof gestellt....
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • Cooper
      Registrierter Benutzer
      • 29.03.2003
      • 123

      #3
      Oha, ein w300s in einem derart kleinen Bassreflexgehäuse

      Ob er da wohl genau wusste was er tat...

      Gruß, Cooper

      Kommentar

      • frank-nb
        Registrierter Benutzer
        • 02.01.2005
        • 217

        #4
        Na ist doch toll! Da rummst das mächtig. Das kann dir jeder Blodmarktverkäufer bestätigen.

        Kommentar

        • Silver Scale
          Registrierter Benutzer
          • 07.09.2004
          • 30

          #5
          Ok... Ihr habt's also auch trotz des kaputten Links gefunden... (Keine Ahnung, warum das Foren-Script den Link verkrüppelt.)

          So ein *Zufall* natürlich wieder... Da hat er sich doch einfach so vertan und den W 300 S zum TIW 30 A gemacht.

          Was ist das eigentlich für eine Moral, die bei uns herrscht? Diese Irreführungen, Betrügereien und das generelle Dummgeschwätz in den meisten eBay-Auktionen sind kaum noch zu ertragen.

          Paßt wahrscheinlich zum Geist der Zeit. Lügende Politiker, korrupte Konzernbosse, irrführende Werbeprospekte...
          Trotzdem stört sich mein Gerechtigkeitssinn jedesmal wieder an diesen Bauernfänger-Auktionen.

          Gruß,
          Stephan

          Kommentar

          • Jorge
            Registrierter Benutzer
            • 16.02.2003
            • 1507

            #6
            Tja, die Welt ist böse! Such mal bei ebay nach PS3 und schau Dir an was da versteigert wird...
            Grüße Jorge

            Kommentar

            • broesel
              Gesperrt
              • 05.08.2002
              • 4337

              #7
              Hm. My English stammt noch aus der Zeit, als ich für die East Indian - Company Dromedare zugeritten habe.

              Also: Man ersteigert ein Passwort, richtig? Die Angebotstexte sind bewust in englisch belassen, um möglichst viele Dummies zu kassieren, richtig?

              Funktioniert das überhaupt? Der Anbieter, zu dem die ersten ca. 10 Angebote gehören ( und wohl auch alle folgenden ) hat ja wahrscheinlich nur ein Passwort zu verkaufen. Wenn sich nun mehrere Leute mit ein und dem selben Passwort irgendwo einzuklinken versuchen: geht das?

              Oder bin ich auf dem völlig falschen Dampfer?

              Kommentar

              • jaywalker
                Registrierter Benutzer
                • 16.02.2005
                • 337

                #8
                @broesel:
                Da liegst Du goldrichtig, das funktioniert nicht. Aber bei dem offensichtlichen Betrug ist es ja dann eh schon wurscht, ob der geprellte Käufer das Passwort tatsächlich bekommt oder nicht, hauptsache, die Kohle stimmt.
                Eine andere Erklärung habe ich dafür auch nicht...

                Edit: Der Typ hat ein paar unterschiedliche Emailaddressen, für die er Passwörter vertickt. Aber manche sind trotzdem doppelt in den Auktionen, da geht das dann wirklich nicht.

                Viele Grüße
                Heiner

                Kommentar

                • Merlin
                  Registrierter Benutzer
                  • 30.11.2002
                  • 837

                  #9
                  sehr heftig... Diese Auktionen bringen ihm Teilweise über 300 Euro...

                  http://cgi.ebay.de/Ps3-Playstation-3...QQcmdZViewItem

                  [PS: Link geht wirklich nicht ^^ Artikelnummer: 8733288692]

                  Wenn die über 100 aktuell eingestellten Auktionen je 100-200 Euro bringen, sind das mal eben 10.000 - 20.000 Euro... tja so macht man Geld. Wir sind halt einfach alle viel zu ehrlich...
                  Zuletzt geändert von Merlin; 09.12.2005, 10:00.
                  Real Programmers don't die. They just gosub without return.

                  Kommentar

                  • walwal
                    Registrierter Benutzer
                    • 08.01.2003
                    • 27794

                    #10
                    Man muß nur Doofe finden, was aber offenbar kein Problem ist. Zumal er darauf hinweist, daß man man KEINE PS3 erhält.

                    Wer lesen kann, war schon immer im Vorteil
                    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                    Alan Parsons

                    Kommentar

                    • Merlin
                      Registrierter Benutzer
                      • 30.11.2002
                      • 837

                      #11
                      tjo ich denke die "Geschädigten" sind vor allem Kiddies die kein Englisch können... Auf jeden Fall ne echt fiese Masche.
                      Real Programmers don't die. They just gosub without return.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X