Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Solo 100 irgendwo im Norden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thargor
    Registrierter Benutzer
    • 02.12.2005
    • 2

    Solo 100 irgendwo im Norden?

    Moin zusammen!

    Habe hier schon viele Stunden lesenderweise zugebracht. Jetzt ist es aber auch mal Zeit für meinen ersten Beitrag. Zunächst zu mir: Ich bin seit 15 Jahren Hifi-infiziert Zur Zeit höre ich mit Röhren (Cayin CDT-17A z.B.) und einer "alten" Dynaudio Sirius (Esotec D260 und 17W75). Mittlerweile sind die Lautsprecher aber die Schwachstelle meiner Anlage - der Rest ist in den letzten Jahren immer besser geworden. Übrigens höre ich bevorzugt Analog. Im Schnitt sind drei verschiedene Player im Einsatz

    In die gaaaanz enge Wahl ist jetzt die Solo100 gekommen. Mein Problem ist nur, ich würde sie gerne mal hören, bevor ich gleich den Aufwand starte und das Ding baue

    Gibt es hier im Norden (Hamburg, Kiel, Neumünster, Bad Segeberg oder so) einen Händler, der die Dinger stehen hat? S-Klasse wäre natürlich ein Angebot, die Dinger auch irgendwo privat zu hören.

    Zu Gegendiensten wie Plattenspielerjustage oder nettes Fachsimpeln bin ich sebstverständlich gerne bereit.

    Gibt es Hoffnung?

    Viele Grüße,

    Thargor.
  • broesel
    Gesperrt
    • 05.08.2002
    • 4337

    #2
    "Wolfsburg" könnte ich dir anbieten. Ist ja auch irgendwie im Norden. Je nach dem, von wo man kuckt.

    Kommentar

    • Thargor
      Registrierter Benutzer
      • 02.12.2005
      • 2

      #3
      Hi broesel,

      das wäre ja schon mal eine Idee. Also 210km von mir. Warum nicht Aber ich warte noch ein wenig, vielleicht finder sich ja noch ein "Dichterer". Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe!

      Viele Grüße Thargor.

      Kommentar

      • broesel
        Gesperrt
        • 05.08.2002
        • 4337

        #4
        Original geschrieben von Thargor
        ...vielleicht finder sich ja noch ein "Dichterer"...
        Glaub ich nicht. Hier sind die meisten nämlich nicht ganz dicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X