Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstbau ja - nein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ergoni11
    Registrierter Benutzer
    • 25.08.2005
    • 9

    #46
    Original geschrieben von harry_m
    Bevor ich mir für 1.900€ zwei solch hässliche Kisten in den Raum stelle, kaufe ich doch lieber einen VOX25x Bausatz. Oder Couplet KE, oder... oder...
    ... macht man sicherlich nichts verkehrt

    Kommentar

    • Daniel Düsentrieb
      Gesperrt
      • 26.01.2004
      • 591

      #47
      ok, ok, auf dem pdf sieht man es besser, ist vermutlich ein dx. die membran glänzte mir bei den anderen bildern zu stark.
      mfg
      dd

      Kommentar

      • Feinkost
        Registrierter Benutzer
        • 04.04.2004
        • 164

        #48
        Hallo zusammen,

        habe für meine Alto´s 1 SC10N ca. 160€ hingelegt. Mit meiner neuen Weichenmotifikation für den Preis kaum zu schlagen. Meine Arbeitszeit berechne ich nie mit, da ich dafür ja wohl kaum was bezahlen muss. Daher rechne ich immer nur mit Material. In diesem Fall ist Selbstbau schon günstiger.

        Gebe aber auch gerne zu, dass Fertigboxen manchmal wirklich gut klingen. Beispiel: habe für 59€ ein Paar Elac 103 beim Saturn bekommen (Ausstellungsstück). Habe über meine Erfahrung schon mal berichtet und bleibe dabei, dass der Klang recht gut war. Gerade der Bass hat mich für die Größe umgehauen.

        Würde mich mal interessieren wie gut der neue Satz von Mivoc ist den es schon für 39€ inkl. Weiche gibt. Ein Paar sollte dann mit Gehäuse nicht über 120€ liegen. HH oder KT haben ja auch schon gute Erfahrungen gemacht und der Preis ist ja mehr als günstig.


        ....mhhhh das wars eigentlich was ich dazu zu sagen habe
        ...die Sonne lacht...

        Kommentar

        • hifideliger
          Registrierter Benutzer
          • 06.01.2003
          • 556

          #49
          Die Mivoc-Box gibts auch als FertigLS um € 49,-- pro Stück. Da fragt man sich wirklich ...

          Der MagnatLS sieht ja wirklich gut aus. Bei zwei 17ern in D'Appo bei über 3000 Hz Trennfrequenz ergeben sich jedoch so einige Zweifel.

          GT
          KEINE MACHT FÜR NIEMAND!

          Kommentar

          • harry_m
            Registrierter Benutzer
            • 16.08.2002
            • 6421

            #50
            Original geschrieben von hifideliger
            ...Bei zwei 17ern in D'Appo bei über 3000 Hz Trennfrequenz ergeben sich jedoch so einige Zweifel.
            Wie man sieht, manche nehmen es eben nicht so wichtig...
            Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
            Harry's kleine Leidenschaften

            Kommentar

            Lädt...
            X