Ich bin absoluter Neuling im Boxenbau und wollte mir jetzt welche zulegen/bauen.
Kann mir jemand mal ein paar Tips zu den Marken geben???
Man liest ja in jedem Heft etwas anderes.
Zur Zeit habe ich ein Canton Plus-GX Boxenset.
Ein Verstärker von Yamaha: RX-V795a
Als nächstes gibt es einen Beamer. Passend dazu sollen es größere Boxen werden. Inkl. Subwoofer.
Allerdings sollte es im mittleren Preissegment liegen.
Vielleicht die Cheap-Tricks????
schau dir doch mal die ct xxx bei den heimkino-bauvorschlägen an. wenns etwas teurer sein darf, dann ist sicherlich ein set mit couplet's eine gute wahl...
am besten stöberst du einfach mal bei den bauvorschlägen hier auf der visaton seite. da gibts für (fast) alle wünsche was
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar