Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

off-topic: analog forum, bau hifi-rack, geräte-tuning, hörberichte etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mclandy
    Registrierter Benutzer
    • 29.03.2002
    • 38

    off-topic: analog forum, bau hifi-rack, geräte-tuning, hörberichte etc.

    Tach!

    bevor ich in allen Unterforen diverse Hinweise auf meine Homepage verfasse, hiermit einmal der zentrale Hinweis:

    "Nun ist endlich die angekündigte erweiterte Version dieser Seite online geschalten. Neben zusätzlichen Messeberichten (u.a. das jüngst stattgefundene Analogforum in München), detaillierten Selbstbauanleitungen und Tuningtipps gibt es auch zahlreiche „Appetizer“ auf noch folgende Hörberichte unterschiedlichster Lautsprecher, Geräte und Zubehör. Bzgl. konkreter Beschreibungen meiner Höreindrücke muss ich vorerst auf eine 3. Version der Homepage verweisen – deren Betrieb und Gestaltung mit deutlich höheren Aufwand verbunden ist, als man meinen mag."

    www.frank-landmesser.de

    Viel Vergnügen beim Nachlesen und Anregungen holen.

    Über zahlreiches konstruktives Feedback freue ich mich auch diesmal.



    Mit freundlichem Gruß aus München,

    Frank Landmesser



    PS: Alle orthografischen Fehler habe ich höchst persönlich eingebaut. Man mag wohlwollend über sie hinweglesen, oder sie mir zur Berichtigung melden.

    PPS: Nun ist auch eine Link-Liste enthalten. Wer mag, darf auch gerne auf mich verweisen, was den Hifi-Erfahrungsaustausch hoffentlich fördert.
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27581

    #2
    Sehr schöner und informativer Beitrag...., auch wenn ich KEINE orthografischen Fehler gefanden habe
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    Lädt...
    X