Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zu surroundverstärker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lautsprecher
    Registrierter Benutzer
    • 29.09.2003
    • 161

    frage zu surroundverstärker

    hallo!

    ok, diese frage hat nur indirekt etwas mit visaton zu tun, aber:


    kennt jemand zufällig die marke "andersson"

    es gibt einen "direkt"vertrieb, nennt sich netonnet,
    der dort angebotene Andersson R2 7.1 verstärker scheint doch sehr interessant zu sein...?

    ich stehe kurz vor der entscheidung, mir dieses teil zu bestellen, da der 100qm dachboden fertig ausgebaut ist, die leinwand und der beamer auch schon in aktion sind, nur diese olle schneider kompaktanlage, die gerade noch meine casablanca-ableger antreiben geht ja gar nicht!


    kennt jemand zufällig dieses gerät, oder hat es viellleicht sogar zu hause stehen?


    für antworten und meinungen wäre ich dankbar!

    michael
    Solo75, Solo100, LaBelleCR, LaBelle teilaktiv, Studio1 wahlweise vollaktiv oder passiv, ViMo, MB208, Cyburgs Needle, TLSub, TIW400 Ripol, W300S Ripol, SUB 25.25 geschlossen, Stella Light, VIB Mini, Casablanca MK3 WG
  • eoh
    eoh
    Registrierter Benutzer
    • 16.01.2004
    • 444

    #2
    hi,
    hier steht einiges dazu drin. viel spass beim durchkauen
    http://www.hifi-forum.de/index.php?a...ack=&sort=&z=1

    Kommentar

    • jhohm
      Registrierter Benutzer
      • 24.09.2003
      • 4535

      #3
      Hallo MIchael,

      dem Thread über den Andersson habe ich auch gelesen und mir daraufhin eher den Panasonic ins Auge gefasst:-> http://www.produkte.panasonic.de/pro...N&upper=&prop=
      Den bekommst Du, wenn Du etwas guckst bei Guenstiger oder so, schon für 270,00 und er hat weitaus bessere Kritiken sowohl von Testredakteuren als auch von Besitzern.....

      Gruß Jörn
      ...Gruß Jörn

      Kommentar

      • Volker
        Registrierter Benutzer
        • 24.12.2000
        • 1991

        #4
        Hallo Jörn,
        sehe ich das richtig, der Panasonic wiegt 4,5 KG-- Druckfehler? Oder ist da evtl. ein Schaltnetzteil verbaut. Sollte der wirklich 4,5 Kg ohne Schaltnetzteil wiegen, wäre die Sache für mich klar, den nicht zu kaufen. Ich selber habe den Centrum 500 von Netonet gekauft, nach 10 Tagen probe und vergleichen, hab ich dann mein 800€ Sony 930QS sofort verkauft. Zuerst wollte ich mir statt den Sony 930er den Denon 3803 kaufen, als ich da aber reinschaute und dann den Trafo sah, ne, nee.
        Gruß, Volker

        Kommentar

        • jhohm
          Registrierter Benutzer
          • 24.09.2003
          • 4535

          #5
          Hallo Volker,

          ob da ein Schaltnetzteil drinne steckt, weis ich nicht; es sind aber Digitalendstufen verbaut...
          Andererseits werden auch in Gräten aus traditionellen britischen Schmieden mit Erfolg Schaltnetzteile eingesetzt; ich denke, da spricht wenig gegen - ausser der Haptik vielleicht
          Ausserdem hat das teil so Features wie parallelschaltung von Endstufen bei Stereobetrieb; man kann Bi-Amping fahren etc...
          Und gut klingen soll der Amp auch.

          Gruß Jörn
          ...Gruß Jörn

          Kommentar

          • lautsprecher
            Registrierter Benutzer
            • 29.09.2003
            • 161

            #6
            so, hab alles gelesen, was ich finden konnte....

            hab den panasonic bei electronic4you bestellt!


            auf rauschen kann ich nämlich auch nicht, ausserdem gefällt mir die digitaltechnik vom saxg55 vor allem wg dual-amping,
            bin gespannt ob der eine oder andere doch sehr euphorische testbericht hält was er verspricht..... ;-)


            werde dann mal berichten...



            vielen dank jedenfalls für die prompten antworten,
            hat mir wirklich geholfen!

            michael
            Solo75, Solo100, LaBelleCR, LaBelle teilaktiv, Studio1 wahlweise vollaktiv oder passiv, ViMo, MB208, Cyburgs Needle, TLSub, TIW400 Ripol, W300S Ripol, SUB 25.25 geschlossen, Stella Light, VIB Mini, Casablanca MK3 WG

            Kommentar

            Lädt...
            X