Hallo
Was zählt als die Kanallänge bei einer gefalteten TL?
Der kürzeste, mittlere oder längste Weg?
Welche Möglichkeiten hab ich eine TL zu versteifen?
Kann ich querbretter hineinleimen, ohne dabei die Funktion zu beeinträchtigen? Oder geht sogar eine Versteifungsmatrix, wenn man das verlorene Volumen wieder ergänzt?
MFG
es sollte der mittlere weg zählen. gegen versteifungen sollte auch nix zu sagen sein. zwei lines mit halbem querschnitt sollten genauso gut sein wie eine mit dem ganzen querschnitt. generell ist im bassbereich eine gewisse toleranz kein problem. wegen millimetern würd ich mir aufkeinen fall den kopf zerbrechen und wegen zentimetern eigentlich auch noch nicht ( bei TL oder Horn ) bei BR sollte das BR-Rohr schon recht genau passen.....
Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar