Halli Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und grüße auf diesem Wege erst einmal alle Mitglieder.
Nun direkt zu meiner Frage:
Im Audiomarkt bietet jemand zwei JBL 2482 - 2" - Treiber und zwei Iwata - Hörner an. Ich habe den Anbieter angerufen und er bestätigt den excellenten Zustand seiner Angebote. Die Teile sind ja doch schon recht alt.
Was haltet Ihr von der Kombination und was dürfen die Treiber und die Hörner kosten?
JBL war schon immer ordentliche Ware zum hohen Preis. Ich kenne die Treiber nicht persönlich, habe sie weder bewußt gehört noch selbst vermessen. Man weiß jedoch, dass die alten Geräte für ihre Zeit nicht schlecht waren. Was heute an 1,4" Treibern mit ähnlichen Belastbarkeiten angeboten wird klingt in aller Regel um längen feiner.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar