Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tiw300 passiv zum b200?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • volker
    Registrierter Benutzer
    • 24.12.2000
    • 1991

    #31
    Danke Mr.Pit,

    hab jetzt noch was (fast) feddich, die nennt sich dann B200 mit seitlichen TIW 250XS in 100L-BR ………… Ich hoffe das ich noch genug Weichenbauteile hier habe, sonst muss ich andere Projekte schlachten……………äää..Seit Boxsim hab ich damit ganz schön Verbrauch.
    Gruß, Volker

    Kommentar

    • Mr. Pit
      Registrierter Benutzer
      • 09.04.2002
      • 1705

      #32
      Ich habe hier noch eine kleine Kiste mit Bauteilen, wenn dir was fehlt kann ich ja mal schauen ob die dabei sind (und dir dann persönlich vorbeibringen ).
      Grüße
      Mr. Pit

      Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
      Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

      Front Vourtune
      Sub Vourturms

      Kommentar

      • volker
        Registrierter Benutzer
        • 24.12.2000
        • 1991

        #33
        Danke,
        hat aber noch ausgereicht, aber die Bastel-Kiste ist jetzt fast leeeeer.
        Gruß, Volker

        Kommentar

        • crews
          Registrierter Benutzer
          • 07.08.2003
          • 71

          #34
          hi volker. was passiert?
          ahh, nein. ein glück. du hörst gerade probe
          und bereitest im geiste schon eine PENIIIBLE beschreibung vor
          crews

          Kommentar

          • volker
            Registrierter Benutzer
            • 24.12.2000
            • 1991

            #35
            Hi Crews,
            ich musste erst noch meine DBA- Schrankwand entfernen um für die LS genügend Platzt zu schaffen, dann das Rack mit dem Center umbauen damit der Plasma da wieder drauf passt.

            Für Heimkino ``erleben´´ sind die wirklich gut, zumindest bei dem ersten geschauten DVD- Film ``XXX- The_ next_ Level´´ geht die Post so dermaßen ab, dass ein SUB (LFE) wohl völlig fehl am Platz ist. Bei Musik fehlt mir die Raumtiefe etwas und der HT ist mit der o. gezeigte Weiche noch zu vordergründig. Der HT ist zwar sehr klar und lässt auch nix vermissen, spielt aber definitive, zu oft, zu weit vor dem Gesang.
            Was mich aber verwundert, das die großen LS da als Phasenschleuder, so gut mit dem Center (B200) zusammenspielen. Ok, im direkten Nahfeld ist dat schon zu hören, dass da was nicht passt, auf Hörplatz dagegen ist es für mich aber völlig ausreichend.

            PS: Wie klingt es denn jetzt bei deinem Setup, erzähl mal was??
            Gruß, Volker

            Kommentar

            • crews
              Registrierter Benutzer
              • 07.08.2003
              • 71

              #36
              man muss ja was zu erzählen haben . habe ich aber erst ab morgen, weil ich da mein päckchen für die reimann´sche solo-modifikation bekomme.
              Ich habe hier noch ein altes bildschirmfoto von einem thread von dir, wo du zu einem ganz normalen 250-er xs sub zur solo 20 tanzen wolltest ???? und wie waren die phasenprobleme eigenlich da? ich seh schon, ich muss dir vielleich mal ausserhalb des threads auf die pelle rücken. es interessiert mich sehr, obwohl ich erst nächstes jahr was (wegen kaufen) damit anfangen kann. ich brauch halt keiiin hc. nuuuuur real stereo.

              best

              hey volker, du solltest öfter in die galerie, oder? also als autor.
              crews

              Kommentar

              • volker
                Registrierter Benutzer
                • 24.12.2000
                • 1991

                #37
                Hi crews,
                B200 in 20L /TIW250 Projekt kenne ich noch, war aber ein Aktiv getrenntes System.
                Die Eigenschaften von so einem Aktiven- System, muss man ja nicht weiter erläutern, mit wenigen Handriffen lässt sich da ja immer was finden.
                Gruß, Volker

                Kommentar

                Lädt...
                X