Ja wie der Name des Threads schon sagt, bin ich auf der Suche nach nem Paar Rear-Speakern. Ich hab jetz im Moment zwar noch keinen 5.1 Verstärker aber kommt noch denk ich.
Nu wollt ich mal rumhörn was ihr für Vorschläge habt. Sie sollten aber nich viel mehr kosten als 80 Euro.
Und wiegesagt sich langlich gut zu meinen Alto's II ergänzen, wenn man das so sagen darf.
Überlegt hab ich schon nen Breitbänder wie bei den Cyborg Needles einzusetzen. Oder was auch ganz nett ausschaut sind die Nano Sat MK II.
Also postet mal biite fleißig eure Meinungen und Vorschläge.
istec hatte von Breitbändern und Nano-Sat geschrieben. Ich denke also, dass die Box nicht allzu groß werden sollte. Ansonsten ist natürlich prinzipiell jede Kombination von W100s-W170S mit der G20SC denkbar.
Original geschrieben von Farad istec hatte von Breitbändern und Nano-Sat geschrieben
...
o.O ich hatte den Thread eröffnet. Aber richtig ist es schon, viel platz hab ich Momentan nicht dafür. Die Alto I wären bestimmt nicht schlecht, aber doch ein ganzes Ende zu teuer. Bin halt noch Schüler und hab nicht soviel Geld .
Und die brauchen ja nicht für die sensationellsten Filme mit sagenhaften Surround Effekten sein..jetz jedenfalls noch nicht.
Ich hör eh fast nur Musik und ein bissschen Spielsound is auch noch dabei.
Ich habe aber nur den Center 80, den Vorläufer, kann also nicht sagen, wie der 'Neue' klingt.
Der Center 80 läuft gerade aktuell hier bei mir zum Test mit Subwooferunterstützung.
Der CT 81 ist im Moment allerdings noch nicht in's Netz gestellt (kam wohl das Forumstreffen zwischen ???)
Der ist 240 x 10,5 x 20 cm (hoch x breit x tief) und kostet lt. Visatonliste als Bausatz 78,43 Ois.
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Original geschrieben von ..:Björn:..
Die Alto I wären bestimmt nicht schlecht, aber doch ein ganzes Ende zu teuer. Bin halt noch Schüler und hab nicht soviel Geld .
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar