Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Grund Vorsichtig bei Ebay zu sein!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • R-Type
    Registrierter Benutzer
    • 10.05.2005
    • 76

Hi zusammen,
    Guckt Euch doch bitte mal das bei ebay an : Art.Nr 7559957991
    Und lest mal die beschreibung dazu!
    Irre,oder??
    Die Leidenschaft, die Leiden schafft..
    Ehemals "megatron"

Kommentar

• Frankynstone
      Registrierter Benutzer
      • 24.03.2004
      • 3916

Respekt, eine superturbo-mega-Frequenzweiche für alle 3-Wege-Boxen. Na toll. Wozu brauchen wir dann überhaupt noch BoxSim?

PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

Kommentar

• Frankynstone
        Registrierter Benutzer
        • 24.03.2004
        • 3916

BOSE

Stimmt, die Geschichte mit den Stoßdämpfern von einem BOSE-Entwicker habe ich auch gehört. Da machen die endlich mal was sinnvolles. Ich hoffe, dass sowas auch bald auf deutschen Straßen zu rollen kommt. Hier in Dresden bricht man sich wirklich die Bandscheiben.

Diese lustige Subwoofer-Rohrleitung würde ich gern mal hören. Trötet bestimmt ganz nett, das Alphorn.
        PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

Kommentar

• Basstler
          Registrierter Benutzer
          • 16.10.2002
          • 1630

Das was bei den Frequenzweiche so verschmiert aussieht ist der Spulenträger der schon angefangen hat zu blubbern
          Straight-forward!

Kommentar

• Merlin
            Registrierter Benutzer
            • 30.11.2002
            • 837

Die Stossdämpfer sind wirklich sehr gut. Habe da auch mal nen Bericht über eine volle Stunde drüber gesehen. Schon unglaublich. Wenn man BOSE glauben darf dann entwickeln sie angeblich schon 30! Jahre an den Stossdämpfern... Wenn das wirklich so ist dann dürften die ersten im Serienmodell wohl erst in frühestens 20 Jahren kommen *G* Das Versuchsfahrzeug ist aber eigentlich ein Lexus und kein RR.

Vielleicht liegt denen das ja wirklich besser. Das Geld für die Entwicklung solcher Technologien verdienen Sie ja ganz gut mit ihren "Conrad-Chassies in Abflussrohr" und sonstigem Brüllwürfel Kernschrott...
            Real Programmers don't die. They just gosub without return.

Kommentar

• broesel
              Gesperrt
              • 05.08.2002
              • 4337

Original geschrieben von Merlin
              ...Wenn das wirklich so ist dann dürften die ersten im Serienmodell wohl erst in frühestens 20 Jahren kommen...
              Will ich schwer hoffen. Denn dann erlebe ich das vielleicht nicht mehr... Spätestens ab "brems 'n lenk by Wire" steige ich sowieso in kein Auto mehr. Und wenn wichtige Fahrwerksteile dann auch noch nach einem US - amerikanischen Patent gebaut werden: Gute Nacht, Marie & bye bye Fahrsicherheit.

Kommentar

• 20Hertz
                Registrierter Benutzer
                • 05.09.2004
                • 1050

Hallo Harry,
                Original geschrieben von harry_m
                Und wenn Bose es schafft, seine Produkte für sensationelle Preise an die Kunden zu bringen, so muss man sich fragen, warum die Konkurrenz es nicht kann.
                Natürlich kann die Konkurrenz das genauso, nur deren Produkte taugen i.d.R. was. Im PA-Bereich genießt Bose den gleichen zweifelhaften Ruf wie die Bose-Produkte im HiFi-Bereich.

Das Schlimme ist ja nun nicht, daß es Firmen gibt, die völlig überteuerten Mist auf den Markt schmeißen, sondern die Tatsache, daß es scheinbar genug Abnehmer dafür gibt. Das gleiche gilt ja auch für grottig schlechte Musik (Scooter&Co. und der ganze Hitparaden-Sch...) und ebensolche Wiedergabegeräte. Wenn die Leute diesbezüglich nur ein bißchen anspruchsvoller wären, würden uns diese akustischen Körperverletzungen zwangsläufig erspart bleiben.

Wie schrieb broesel mal: die Leute wollen keine Musik, sondern Geräusche.

Grüße
                Matthias, der bereits über eine "Musiker"-Karriere nachdenkt

Kommentar

• broesel
                  Gesperrt
                  • 05.08.2002
                  • 4337

Original geschrieben von 20Hertz
                  Wie schrieb broesel mal: die Leute wollen keine Musik, sondern Geräusche.
                  Ja. So in der Art. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, das 17,38% der Zahnarzt-, Rechtsanwalts- und Gebrauchtwagenhändlermusikanlagen nur im Wohnzimmer rumstehen, und noch niiiiie ein Tönchen von sich gegeben haben.

Kommentar

Lädt...
                  X