Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V 20 MK II - Weiche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ferengi
    Registrierter Benutzer
    • 11.01.2003
    • 46

    V 20 MK II - Weiche

    hallo,

    wie vielleicht einige im Gehäusebau-forum gelesen haben bau ich eine Concorde-Light (v20 im concorde Gehäuße).

    Heute sind dann auch die Chassis u. Weichenteile angekommen (vielen dank und ein großes lob für den super service an die boxen-baustelle )

    Dachte mir muß ja keine weiche auf dem holzbrettchen werden, also hab ich mir eine Platine UP 70 / 3 mitbestellt, nur leider komm ich damit aber auch garnicht zu recht => hat vielleicht jemand ein foto einer V 20 Weiche (oder einer anderen ähnlichen Weiche) damit ich wehnigstens grob weis wo ich am besten was hinlöte

    Christian

    P.S. hab das ganze schon hinbekommen, aber schön sieht das ganze nicht aus ...
  • crz
    crz
    Registrierter Benutzer
    • 16.04.2002
    • 286

    #2
    So sieht die MkII Weiche bei mir aus:



    Der Sperrkreis (siehe mein Beitrag zur Concorde Light in der Galerie) fehlt noch, den habe ich noch hinter/auf den grün glanzenden Kondensator rechts gequetscht.

    Gruß
    Christian

    Kommentar

    • Ferengi
      Registrierter Benutzer
      • 11.01.2003
      • 46

      #3
      danke für die schnelle antwort,
      sieht ja fast aus wie meine , der sperrkreis is auch mein hauptproblem, das ist alles so dicht aufeinander, dachte da gäbs noch ne schönere möglichkeit ...

      hier noch ein foto von der aktuellen version:


      bin für jeden vorschalg der das ganze verbesserd (besonders den wiederstand über der spule) dankbar, hat allerdings noch bis ca dienstag zeit, da das gehäuße noch nicht ganz fertig ist

      so, eine Nacht drüber geschlafen, und schon fällt einem was neues ein


      nicht perfekt (der Kondenstaor in der mitte und der Wiederstand links) aber um einiges besser als vorher)

      aber gehts noch besser?
      Zuletzt geändert von Ferengi; 18.09.2005, 10:56.

      Kommentar

      Lädt...
      X