Ich werde am Samstag morgen ab Darmstadt nicht zu spät fahren und könnte jemanden mitnehmen. Ich fahre abends wieder zurück.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumstreffen - Mitfahrgelegenheiten
Einklappen
X
-
Angenommen, ich bekomme den VW-Bus und angenommen ich kann bei Visaton eine Box messen lassen:
Ich würde evtl. sogar schon am Freitag losfahren und am Sonntag zurück.
Ich schlaf dann aber natürlich im Bus.
Neben meiner Box.
Ich wohn' in München, von da könnte ich noch drei Leute einsammeln (die Rücksitzbank müßte ich dann umlegen, um die Box zu transportieren).
Das ist aber alles noch garnicht sicher.
Kommentar
-
Es könnte sein, dass ich auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen bin. Mein Auto muss wohl übers WE in die Werkstatt und meine Frau braucht den Zweitwagen, um an einem beruflichen Besäufnis teilnehmen zu können. Wenn mich wer im Westerwald aufgabeln könnte...Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."
Kommentar
-
Original geschrieben von Frank
So, es ist amtlich. Ich habe dieses WE kein Auto zur Verfügung. Kann mich jemand, der aus südlicher Richtung die A3 hochfährt am ICE Bahnhof Montabaur aufgabeln?Grüße Jorge
Kommentar
-
Hallo Jorge,
vielen Dank für das Angebot. Ich möchte aber shcon abends wieder nach hause kommen. Vor allem, weil ich am Sonntag noch einiges zu Arbeiten habe
Wenn sich mir sonst keiner erbarmt, werde ich wohl zuhause bleiben müssenOscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."
Kommentar
Kommentar