Liebe Teilnehmer zum diesjährigen Forumstreffen!
Termin: Samstag 17.09.2005; ab 14:00 Uhr
Von 14 - 18 Uhr kann in verschiedenen Räumen gehört werden. Wie beim letzten Mal stehen zur Verfügung:
- der ganz große Raum oben (Monitor 890, Atlas DSM)
- der "gelbe Raum" (kleine bis mittelgroße Boxen wie VOX-Serie, Concorde, Solitude usw.)
- der Büroraum unten (Solo 50/100)
- der Heimkinoraum
- MrWoofa und sein neuer A 3 auf dem Parkplatz
Neu: Pico und Data wollen ihre Box "TwoAndOne", bestückt mit zwei BG 20 und einem B 200, vorführen.
Wie im letzten Jahr muss ich wieder für diejenigen, die zum ersten Mal da sein werden, etwas vorausschicken, damit es keine Enttäuschung gibt:
Ich muss darauf hinweisen, dass bei der großen Zahl der Teilnehmer ein hochqualifiziertes Vergleichshören erfahrungsgemäß nicht möglich ist. Um es mal drastisch auszudrücken: Entweder man sitzt nicht optimal oder die falsche Musik wird aufgelegt oder die Wunschbox kommt aus Zeitmangel überhaupt nicht richtig zum Zuge.
Der Messraum und das Labor können auch besichtigt werden.
MadDi und SDJungle haben sich bereit erklärt, uns wieder mit der Kaffee-Bar zu verwöhnen.
Um ca. 18:00 müssen wir das Hören beenden, um uns dann auf dem Parkplatz vor dem Eingang zum Grillen zu versammeln. Es kann nicht davon ausgegangen werden, dass wir wieder so ein Superwetter wie im letzten Jahr haben werden. Deshalb ist es ratsam, warme Kleidung mitzubringen.
Admin
Haan liegt an der A 46 zwischen Düsseldorf und Wuppertal.
Teilnehmerliste
albondiga
Angelralle
Balance
Basstler
Benny
broesel
Calvin
Carlson
cRUSH3r (2 Pers.)
CYLOB
Data (2 Pers.)
DJ Olli N!
eltipo (2 Pers.)
Feinkost
Frank
GallileoMK2 (2 Pers.)
harry_m
HATSCHi
HeadHunter
holzwurm
Horn-Fan (3 Pers.)
jhohm
Jorge
Joschka Röben
Kevin R
LANDO (2 Pers.)
lenz
MadDi
Maddin
Merlin
Mr. Pit
mr_head
MrFreezer (2 Pers.)
MrWoofa
Obelix
Pegasus
pico
powerear (2 Pers.)
PTebbe
SDjungle
Tksys
UweG
Validator
Volker
Wenn jemand nicht kommen kann, bitte ich um kurze Nachricht per Mail.
Termin: Samstag 17.09.2005; ab 14:00 Uhr
Von 14 - 18 Uhr kann in verschiedenen Räumen gehört werden. Wie beim letzten Mal stehen zur Verfügung:
- der ganz große Raum oben (Monitor 890, Atlas DSM)
- der "gelbe Raum" (kleine bis mittelgroße Boxen wie VOX-Serie, Concorde, Solitude usw.)
- der Büroraum unten (Solo 50/100)
- der Heimkinoraum
- MrWoofa und sein neuer A 3 auf dem Parkplatz
Neu: Pico und Data wollen ihre Box "TwoAndOne", bestückt mit zwei BG 20 und einem B 200, vorführen.
Wie im letzten Jahr muss ich wieder für diejenigen, die zum ersten Mal da sein werden, etwas vorausschicken, damit es keine Enttäuschung gibt:
Ich muss darauf hinweisen, dass bei der großen Zahl der Teilnehmer ein hochqualifiziertes Vergleichshören erfahrungsgemäß nicht möglich ist. Um es mal drastisch auszudrücken: Entweder man sitzt nicht optimal oder die falsche Musik wird aufgelegt oder die Wunschbox kommt aus Zeitmangel überhaupt nicht richtig zum Zuge.
Der Messraum und das Labor können auch besichtigt werden.
MadDi und SDJungle haben sich bereit erklärt, uns wieder mit der Kaffee-Bar zu verwöhnen.
Um ca. 18:00 müssen wir das Hören beenden, um uns dann auf dem Parkplatz vor dem Eingang zum Grillen zu versammeln. Es kann nicht davon ausgegangen werden, dass wir wieder so ein Superwetter wie im letzten Jahr haben werden. Deshalb ist es ratsam, warme Kleidung mitzubringen.
Admin
Haan liegt an der A 46 zwischen Düsseldorf und Wuppertal.
Teilnehmerliste
albondiga
Angelralle
Balance
Basstler
Benny
broesel
Calvin
Carlson
cRUSH3r (2 Pers.)
CYLOB
Data (2 Pers.)
DJ Olli N!
eltipo (2 Pers.)
Feinkost
Frank
GallileoMK2 (2 Pers.)
harry_m
HATSCHi
HeadHunter
holzwurm
Horn-Fan (3 Pers.)
jhohm
Jorge
Joschka Röben
Kevin R
LANDO (2 Pers.)
lenz
MadDi
Maddin
Merlin
Mr. Pit
mr_head
MrFreezer (2 Pers.)
MrWoofa
Obelix
Pegasus
pico
powerear (2 Pers.)
PTebbe
SDjungle
Tksys
UweG
Validator
Volker
Wenn jemand nicht kommen kann, bitte ich um kurze Nachricht per Mail.
Kommentar