Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist ein Troll?
Einklappen
X
-
"Nicht füttern" wäre wirklich die eleganteste Methode. Das lässt sich aber in der Praxis leider nicht konsequent durchführen, weil immer einer da ist, der sich provozieren lässt.
Aber eigentlich können wir uns hier nicht beklagen. Nur gaanz selten schaut mal ein Troll vorbei und verzieht sich dann wieder in die norwegischen Berge.Admin
-
Die Abschreckung wirkt...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Ich find`s eigentlich traurig. Da sind ja wirklich Leute dabei, die gute Ideen haben. Aber in ihrem Drang das Recht für sich gepachtet zu haben gehen sie aufeinander los wie Kinder in einem Sandkasten. Wenn man dann sieht, wie hochinteressante Threads (z.B. 100dB bei 40Hz) in wenigen Minuten in einem Grabenkampf untergehen dann könnte man nur noch weinen.
Wenn diese Leute einen Kommunikationsweg fänden, wie sie ihre kreativen Kräfte miteinander statt gegeneinader verwenden könnten, würde dies die DIY Scene schlagartig voranbringen. Leider sind wir davon meilenweit entfernt. Aber wenn sich einige Leute, die sicher eine gewisses Potential haben, mehr damit beschäftigen würden Lösungen zu suchen, statt Probleme, dann wäre wohl allen mehr geholfen.Ich baue schöne Boxentürme; Bässe massieren eure Seele, ich bin die Abrissbirne für die deutsche Szene! (Peter Fox)
Kommentar
-
Original geschrieben von Farad
[ ... ] aber schwarz-weiß Denken muß auch nicht sein.
faradTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Zusammenarbeit
@NiwoWenn diese Leute einen Kommunikationsweg fänden, wie sie ihre kreativen Kräfte miteinander statt gegeneinader verwenden könnten,
Kommentar
-
Was habt ihr eigentlich alle gegen Trolle, können wir 'andern' uns nicht so herrlich dagegenhalten und uns vormachen, wir könnten's besser ?
(natürlich mit ein bisschen & )Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
Kommentar