Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsamkeit in meinem Wohnzimmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

Das schrieb ich schon damals, und hier will ich es nochmals betonen - der Unterschied zwischen der Concorde und der Solitude liegt im Bereich der persönlicher Vorlieben, und hier kann ich es uneingeschränkt gelten lassen.

Und deshalb: gratuliere zum gelungenen Projekt!
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• Schimanski
      Registrierter Benutzer
      • 31.05.2004
      • 350

Original geschrieben von web-seb

Einen leichten "Tunneleffekt" habe ich, wenn ich die Boxen zu nah zusammenstelle. Aber so wie sie jetzt stehen ist nichts mehr davon übrig. (vielleicht hilft die Betondecke)
      Den Tunnelefekt bei naher Aufstellung kannst du reduzieren, indem du sie nicht so stark anwinkelst. Aber dann fehlen wahrscheinlich wieder Höhen....
      Tja, Lautsprecherbau ist halt (zum Glück) immer mit Kompromissen verbunden

Gruß, Christoph

Kommentar

• web-seb
        Registrierter Benutzer
        • 20.12.2003
        • 278

Original geschrieben von Mr.E

Kannst du mal schauen, ob der Hubschrauber auch bei dir so einen Hub bei den Bässen erzeugt (übelster Infraschall)? So ab 01:45.

Nicht daß mein Amp da das schwingen anfängt.

Ist bei mir auch, aber nur so 4-5 Hübe. (Obs mehr sind, weiß ich nicht, ich hab sofort leiser gestellt)

Und ich dachte immer, daß man den Subsonicfilter nur bei Schallplatten braucht.

Kommentar

Lädt...
        X