hallo
hat vielleicht jemand die Daten für den DHT 9 AW-NG 8Ohm.
damit ich sie in boxsim simmulieren kann?
Ich habe mir Boxen gebaut aus 1x w 250s 8Ohm, 1x w130s 8ohm und den dht9. Dar ich die chassis noch hatte.
Aber ich komme irgend wie nich weiter dar mir die daten fehlen.
Daten zum DHT 9 in 8 Ohm findest du auf www.boxsim.de unter "Daten aus Visaton-Chassisdatenbank ... ".
Nach eine Bitte: Bitte nenne solche Threads nicht einfach "boxsim". Da erwartet man irgendwie etwas sehr viel Grundsätzlicheres. Es gibt inzwischen sicher mehr als 100 Threads wo es irgendwie ein bißchen um Boxsim geht. "Boxsim-Daten für DHT 9 AW-NG" wäre z. B. wesentlich aussagekräftiger.
Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.
Ich habe die Überschrift geändert. Leider wird die Hauptüberschrift des Themas bei einer Änderung nicht übernommen. Das kann nur der Admin - warum auch immer.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar