Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buschmessung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar

    #16
    Das Buschhorn auf Picosound

    Hallo Forum

    hier auch ein interessanter Link zum Thema Buschhorn

    Buschhorn auf Picosound

    Kommentar

    • ichse1
      Registrierter Benutzer
      • 23.05.2002
      • 1514

      #17
      Klangverändernde Lautsprecher werden als nicht störend empfunden, ja sogar manchmal gelobt.

      Wer von euch hat einen Fernseher mit Rotstich im Bild, und findet das auch noch gut....
      mfg Stefan

      Kommentar

      • jhohm
        Registrierter Benutzer
        • 24.09.2003
        • 4527

        #18
        Original geschrieben von ichse1
        Klangverändernde Lautsprecher werden als nicht störend empfunden, ja sogar manchmal gelobt.

        Wer von euch hat einen Fernseher mit Rotstich im Bild, und findet das auch noch gut....
        Das ist ganz einfach; laß z.B. einmal den Monitor am PC nach farbtabelle justieren und dann einfach mal nach Geschmack...
        Wie gesagt; das technisch Richtige m uß nicht unbedingt den Geschmack des Einzelnen Treffen....

        Gruß Jörn
        ...Gruß Jörn

        Kommentar

        • arnegger
          Registrierter Benutzer
          • 11.03.2004
          • 937

          #19
          du hast das buschhorn mit 2m abstand von der wand gemessen. diese messung kann ja dann nicht relevant sein, da wohl niemand dieses horn ernsthaft 2m von der wand weg stellt. schon in der beschreibung auf www.speaker-online.de steht das mit der wand und mit der ecke undsoweiter und so fort. dass dann natürlich der bass nicht da ist, scheint mir doch ziemlich logisch. ob er mit der wand dahinter nun dröhnig oder was acuh immer wird, sei mal dahingestellt. aber mich näme es wunder wie die messung dann aussieht. aber da ich sowieso in einiger zeit ein messsystem kaufen möchte, kann ich auch mal selber sehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X