Wenn möglich sollten auch ein Einsatz bei geringeren Gehäusevolumen möglich sein. Statt wie bisher 20 Liter wäre dann nur noch 5 Liter für den Ersatz des WS 17 BF vorhanden.
Schallöffnung wird erst noch gesägt! Was würde in Frage kommen??? An welchen Parametern sollte ich mich orientieren.
Musikzimmer:
B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
Hörzimmer mit Solitude
Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
Reckhorn A 404
Wenn es nur um ein Chassis geht, wüsste ich, in welchem Laden noch eins liegt.
Falls der WS17 BF als Tiefmitteltöner eingesetzt ist und es auch auf die Optik ankommt, kann als Ersatz ansonsten ein gewisses Mona***-Chassis dienen, im Katalog optisch an seiner frappierenden Ähnlichkeit gut zu erkennen.
17cm-Chassis in 5 Liter wird nichts gutes werden, es sei denn Du kannst mit zu hohen Einbaugüten leben.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar