Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was entwickelt Visaton zur Zeit für neue Chassis ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank
    Registrierter Benutzer
    • 05.03.2005
    • 1387

Weder ein guter Whisky noch eine gute Zigarre haben eine solche Behandlung verdient
    Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."

Kommentar

• We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

Wer sagt denn, das die sich gute Zigarren/Whisky leisten können ?
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• phaeton
        Registrierter Benutzer
        • 29.03.2005
        • 84

ich auch noch...

Wenn hier schon fast jeder was schreibt, will ich mich mal nicht enthalten.

Ohne große Fantasien zu haben, spreche ich mich für eine Überarbeitung der Serie WxxxS aus.

Wenn man von Überarbeitung oder Aufwertung eines Produktes spricht, muss man sehr differenzieren. Die klanglichen Eigenschaften werden wohl kaum in einem Maße optimierbar sein, dass die Entwicklungsarbeit den gleichen Preis noch rechtfertigt.
        Allerdings kann man am Korb arbeiten, wobei Druckguss sicherlich keine Alternative für eine solche Großserie ist.
        Vielmehr frischt ein neues Design des Stahlkorb-Deckringes diese Serie auf.
        Aber was in jedem Falle gut ankommt und nicht die Welt kostet, sind SECHS Befestigungslöcher.

Im übrigen sollte man sich bei diesem Thread vor Augen halten, dass Visaton kein Wunschbasar ist, sondern ein gewinnorientiertes Unternehmen, zu dessen Strategie auch dieses Forum in gewissem Maße zählt.
        MfG Yves

Kommentar

• Niwo
          Registrierter Benutzer
          • 15.07.2005
          • 887

Ich denke der Hauptgrund warum man die Wxxxs nicht einsetzt, sind die grossen Gehäuse.

Es will sich nicht jeder ein Kaliber wie die Mezzoforte ins Wohnzimmer stellen, auch wenn das Preis/Leistungsverhältnis gut ist.

Wären die Parameter etwas anders, so das man kleinere Gehäuse realisieren könnte, wären damit auch kompaktere Konstruktionen machbar.

Ansonsten so lassen wie sie sind.
          Ich baue schöne Boxentürme; Bässe massieren eure Seele, ich bin die Abrissbirne für die deutsche Szene! (Peter Fox)

Kommentar

Lädt...
          X