Kommisch, wie es sich so manchmal trifft: heute griff ich beim Herumstöbern zum ersten Mal seit Jahren zum "stereoplay" - dort war ein Bericht über B&W802.
Überschrift "Feindynamik Wunder" (oder ähnlich). Und weil ich diesen Thread schon gesehen habe, stürzte ich mich aud diesen Artikel in der Hoffnung, dass ich dort einen Hinweis darauf finde, was es bedeutet...
Ich blieb mit meiner Neugier stehen: denn das Wort Feindynamik fand ich nur in der Überschrift.
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Hallo David,
wenn Du aus der Ecke FfM kommst, kannste Dir die Topas gerne mal bei mir anhören.
Mit Klangbeschreibungen ist das immer so eine Sache, ich find sie super, aber da gibt es auch ganz andere Meinungen.
Gruß
Manfred
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar