tja , so ist das
ich wollte mir auch mal 4 tiw 360 kaufen
wenn ich gross bin und geld habe
aber soll visaton noch 10 jahre warten und 4 chassies im jahr verkaufen
guck doch bei ebay , da bekommt man garantiert noch welche
gruss guido

), gute Tieftöner z.Bsp. bei Vifa. Und die Visaton-Kaufleute glauben nun sich mit einem Programm, daß sich nicht wesentlich von den genannten unterscheidet, teilweise sogar unterlegen ist, behaupten zu können? Interessant... Das könnt Ihr Euren Kaufleuten auch gerne erzählen, daß sie fleißig daran arbeiten, Kundschaft zu vergraulen. Vielleicht würde ich mal überlegen, dort ein paar Leute zu streichen und durch andere zu ersetzen? Nicht immer ist das Schauen auf Verkaufszahlen wichtig, man sollte auch im Auge behalten, was die Konkurrenz baut und ob es sinnvoll ist, genau das gleiche zu bauen. Ich bezweifle das...

Ist eine Frage wie man rechnet, prozentual wierden die Zahlen bei den Standardsachen dann zwar besser, absolut werden die Absatzzahlen allerdings schlechter. Wie schon ewrwähnt, für einen AL130 oder so habe ich keine Verwendung, daher werde ich wohl in Zukunft nicht mehr zu Visatonkunden gehören. Einen Subs habe ichi schon, da werde ich wohl einen TIWxxxX in Zukunft nicht brauchen. Darf ich hier dann trotzdem noch schreiben? 

, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar