Nur zur Info: Ich habe die maximale Nachrichtenlänge von 1000 auf 2000 Zeichen raufgesetzt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PN private Nachrichten
Einklappen
X
-
A.P. Tschechow (Russischer Schriftsteller aus dem 19 Jahrhundert - die berühmte "Möve" stammt von ihm) schrieb mal in einem seiner Briefe:
"Ich hatte keine Zeit für einen kurzen Brief, deshalb schrieb ich einen langen".
Somit können wir endlich Zeit sparen...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Mir sagt das Ding gerade Nachrichtenlänge 1994 Zeichen und beim abschicken ich soll auf unter 2000 kürzen?!? Heute Nachmittag gings, wollte jetzt weiterdiskutieren...
sys:W2k&FF
Ich geh erstmal pennen, morgen ist die Welt bestimmt in Ordung, zumindest nach eins, ist Freitrag, nach ein machste deins.....
Edit: Hab nochmal um 9 gekürzt, ist dann rausgegangen. Werden Zitate evtl. komisch angerechnet? Ist auch wurscht, 1950 reichen auch...
gruß,
gompf
Kommentar
-
Ich nehme an, es werden auch die tag's mitgerechnet. Vielleicht mit einem Faktor dazu.
Aber: es kommt jemand doch tatsächlich auf die Idee nachzuprüfen...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
Kommentar