Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer MHT12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27603

    #16
    Zuerst bitte die Classic AL 130 M + Ke, dann ......
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • harry_m
      Registrierter Benutzer
      • 16.08.2002
      • 6421

      #17
      Ich schrieb ja bereits: "Nur als Idee".

      Aber im Ernst: ich halte es für wichtig, den letzten noch im Programm existierenden Mitteltöner unentbehrlich zu machen: so, daß Visatonsche Kaufleute nicht auf die Idee kommen, ihn aus dem Programm zu nehmen, wie es mit dem TI100M bereits passierte.
      Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
      Harry's kleine Leidenschaften

      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        #18
        Harry, das einfachste MIttel:
        Kaufen, kaufen, kaufen ...
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        • harry_m
          Registrierter Benutzer
          • 16.08.2002
          • 6421

          #19
          Den TI100M wollte ich ja auch kaufen: denn er hat die gleiche Maße, wie der W100SC, den ich in meinen Boxen verbaute. Aber kurz nachdem mein Projekt anlief, war er nicht mehr verfügbar. Ich mache jetzt mit der W100S(C) Bestückung weiter. Aber ein "Upgrade" wird es nicht geben.

          Aber dann gedenke ich es mit einer Box und dem AL130M zu versuchen. Ich wüsste nicht, was dann machen soll, wenn der AL130M bis dahin auch verschwunden ist...

          Und: "Eine Schwalbe macht noch keine Frühling"... oder so.
          Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
          Harry's kleine Leidenschaften

          Kommentar

          • mclandy
            Registrierter Benutzer
            • 29.03.2002
            • 38

            #20
            tach z´samm,

            jetzt steht in der aktuellen hh also doch was von einem neuen/besseren/getuten/bei Visaton in Vorbereitung befindlichen etc. mht12.

            jedenfalls ist timmermanns (berechtigterweise?) ganz aus dem häuschen, was die überarbeitete mht12-version von jeanaudio angeht. der tolle frequenzverlauf und die möglichkeit mit einem einfacheren filter zu arbeiten (ohne z.b. saugkreis bzw. geringere flankensteilheit) klingt zumindest interessant. und dann ist auch noch von einem angleich des visaton-serienproduktes an diesen stand die rede.

            daher zwangsläufig ein paar fragen:

            @visaton:

            was ist nun dran an einer überarbeitung des mht12 in richtung hh-gemessenen super-mht12 von jeanaudio?

            wann ist damit zu rechnen?

            welche produkte liessen sich damit verbessern?

            inwiefern muss mit modifikationen im fqw-layout gerechnet werden?

            wenn ich wünsche äussern dürfte, würde ich mir eine modifikation der vox200mht wünschen.
            würdet ihr so was einmal angehen?

            vielen dank im voraus.
            gruß,

            mclandy

            Kommentar

            Lädt...
            X