Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

messebericht high end 2005 münchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • broesel
    Gesperrt
    • 05.08.2002
    • 4337

Data, ich finde nicht unbedingt, das ihr auf ein paar alte Säcke, die obenrum wahrscheinlich sowieso nichts gescheites mehr hören hören solltet.

Den Eindruck fehlender Hochtonwiedergabe hatten nur Ralle, Jörn und icke. Von Jungspunden wurde nichts dergleichen berichtet.

Ich fürchte nämlich, das ein rumfummeln an der Abstimmung höchstens zu einer Verschlimmbesserung führt.

Kommentar

• Allmentux
      Registrierter Benutzer
      • 14.09.2005
      • 163

Original geschrieben von jhohm
      Hallo Ralle,

die 2&1 hat mir nach dem Stück, das auf Joschka's CD war, gar nicht mehr gefallen...leider klang die bei dem Stück wie Hasenstulle; ich denke mal, der Hochtonbereich ist einfach zu schwach im Vergleich zu den Mitten...
      Aber laut kann sie , daß stimmt :-)

Gruß Jörn

Erstmal eine kleine Frage, nach welchem Stück klang die wie ,,,,Hasenstulle"", nach ,,Poisen" (erstes) oder ,,Runaway" ?

Ich wollte mit dieser CD mal testen wie der LS bei ,,Techno" Musik klingt, da ja diese Musikrichtung ,,traditionell" basslastig ist und ich jene gerne höre.

Allerdings muss ich sagen dass ich vom Bass nicht überzeugt war, bei mir zu Hause ist er besser, aber das kann genauso gut an der Raumakustik liegen, also will ich mir hier kein vorläufiges Urteil über diese durchaus sehr interessanten LS bilden !

Und zum Ht-Bereich, mit dem war ich vollkommen zufrieden.

MFG Joschka, der gerade zurück aus dem Urlaub ist

Kommentar

• angelralle
        Registrierter Benutzer
        • 19.08.2003
        • 1959

Original geschrieben von broesel
        Data, ich finde nicht unbedingt, das ihr auf ein paar alte Säcke, die obenrum wahrscheinlich sowieso nichts gescheites mehr hören hören solltet.
        Untenrum klappts noch.
        Ein Mann braucht eine Insel.

Kommentar

• Gast-Avatar
          tiki

Oller Angeber

Gern der Zeiten gedenk ich,
          als alle Glieder gelenkig -
          bis auf eins.
          Doch die Zeit, die kehrt nie wieder,
          steif sind alle Glieder -
          bis auf eins.

Kommentar

• angelralle
            Registrierter Benutzer
            • 19.08.2003
            • 1959

Tss, tss, es ging doch ums Hören.
            Ein Mann braucht eine Insel.

Kommentar

• Gast-Avatar

Abstimmung

Ich fürchte nämlich, das ein rumfummeln an der Abstimmung höchstens zu einer Verschlimmbesserung führt.
              Nun ja, es gibt schon drei vier Stimmen mehr als die genannten. Status Quo ist die derzeitige Version und wenn eine Veränderung nicht tatsächlich eine Verbesserung darstellt, wir sie eben nicht eingeführt.
              Andererseits bauen wir Lautsprecher für euch und da kann eigentlich unser Ergebniss nicht als in Stein gemeißelt dastehen. Wenn der User meint da wäre Handlungsbedarf, dann sollte uns das zumindest zum Nachdenken anregen.
              ich finde nicht unbedingt, das ihr auf ein paar alte Säcke, die obenrum wahrscheinlich sowieso nichts gescheites mehr hören
              Das ist so eine Sache von der ich glaube das es eine reine Trainingsangelegenheit ist. Rein messtechnisch höre ich im alter von 46 Jahren oberhalb von 14 KHz nicht viel. Trotzdem lässt sich ein Hochtöner wie der Tl16H ganz eindeutig als Bereicherung indenfizieren. Man muß dann nur noch herausfinden ob es das Wert ist. Im Falle des B200 waren uns die 150 Euro pro Seite für diese "Verbesserung" eindeutig zuviel.
              Da unser persönlicher Geschmack leicht mittenbetont ist, wäre eine Abstimmung zwischen der Solitude und der TwoAndOne schon machbar. Dabei ist mir der Bassbereich der Solitude eindeutig zu fett erzeugt aber den gewissen "Boah Effekt" der die Kaufentscheidung leichter macht.

Kommentar

• entwickler
                Registrierter Benutzer
                • 27.10.2005
                • 7

Da bleibt mir nur ein DANKESCHÖN!!!
                Zuletzt geändert von entwickler; 30.06.2006, 11:36.

Kommentar

Lädt...
                X