Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hat einer erfahrung mit: 13cm TT+ 50mmKal+19mmKal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mark
    Registrierter Benutzer
    • 15.11.2003
    • 358

    hat einer erfahrung mit: 13cm TT+ 50mmKal+19mmKal?

    ich versuche ein konzept für einen ls für mein keyboard zu ergründen und wäre an obigem vorschlag interessiert, wenn einer akute erfahrungen dmit hat: bitte melden - es gibt auch nen smiley als dankeschön
  • Peter Sch.
    Registrierter Benutzer
    • 25.08.2004
    • 56

    #2
    Ja, habe ich gebaut, mit 2x AL130A, meinem kleinen Lieblings-Tiefmitteltöner.

    Sowie mit DSM50FFL und FocalTC90, diese beiden Zicken mag ich auch. Es sind meine Lieblinge, die spielen so gut, wenn man sie spielen lässt, besonders die DSM50FFL.

    Wenn Dir die hohe Trennung der DSM50FFL in meiner Weiche nicht gefällt, musst Du die Weiche anpassen. Ich lasse die DSM gerne so hoch spielen, auch wenn es dafür vielleicht Kritik hagelt, es klingt zusammen mit der Focal einfach sehr, sehr gut!

    Bei mir spielt das Ganze zusammen mit 2 Fane Colossus 18B (im Bandpaß) und das ist einfach Klasse. Ist eine Art Skyline mit AL130 statt WS13BF.

    Die begeistert mich seit Jahren, der AL130A spiel einfach zu gut und er läßt durch die abgeschnittenen Seiten sehr schlanke Gehäuse zu. Leider von Visaton ausgelistet.

    Alternativ habe ich auch eine Version mit MHT12. Die Kombi ist allerdings auch wie die Skyline locker 1Meter hoch.

    Falls es Dir gefällt, kannst Du ja jetzt smilen.



    Sieht laut BoxSim etwa so aus:



    Gruß
    Peter

    Kommentar

    • mark
      Registrierter Benutzer
      • 15.11.2003
      • 358

      #3
      #gelöscht: ich entziffer grad die db-werte links- sieht gut aus

      Kommentar

      Lädt...
      X