cyburgs (berndt) hat dieses horn ja für einen beyma 8ag/n entwickelt, welcher sogar noch ein höheres qts hat als der b200. und die berichte dazu hören sich gut (bzw begeistert) an.
hab hier per suche nix gefunden, wenn das schon ausdiskutiert wurde, würde ich mich über einen verweis darauf freuen.
grüsse
steffen
ich habe mir auch so etwas ähnliches wie die 'viecher' gebaut.
allerdings nicht mit dem B-200 sondern mit dem BG-20.
ich bin's zufrieden mit den teilen, allerdings is das nix für leute in einem miets-wohnhaus....
auch die abstimmung des sperrkreisen ist nicht einfach - ich bin da noch am testen.
auch kann man mit der dämmung einiges noch machen -bin da nochnicht mit 'fertig'....
mfg
robert
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar