Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT: Was Musik aus uns machen kann??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ST1100
    Registrierter Benutzer
    • 20.01.2002
    • 1413

Original geschrieben von PapaSchlumpf
    Denkt doch einfach mal nach wa ihr selbst mit 16 gedacht hab wie dänlich ihr euch noch mit 14 aufgeführt habt, und dann was ihr mit 18 gedacht habt wie seltsam ihr nur mit 16 drauf wart...
    Vorsicht, das mag bei manchen hier weiter zurück liegen als man meinen möge und demnach sind die Unterschiede zu den heutigen 14~16-jährigen dann doch gewaltig

However, schon unsere Großeltern brüllten bei "Elvis & Co" unsere (zukünftigen) Eltern "MACH ENDLICH DIE NEGERMUSIK AUS!!!", wie auch das "SO GEHST DU MIR NICHT AUS DEM HAUS!!!" bereits in den 60ern ein angeborener Reflex der Erziehungsberechtigten auf die aktuellen Mode war
    "Wir sind jene vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt hatten" war ein beliebter Spruch

Dennoch, es wurde in den letzten Jahren schon extrem, so rotzfrech und respektlos (und dabei leider ungebildet weil in der Schule machen wir ja ohnehin genau nix....) wie in den letzten Jahren ist halt schon etwas heftig.
    "das legt sich schon" stimmt leider auch nicht, oft sind die dann ja mit +20 noch immer so deppat....

Auch die Altersverschiebung gibt zu denken, früher war'st mit 16 bis 18 "Halbstarker", heute bilden 12~13-jährige regelrechte Straßengangs...
    regards

Kommentar

• We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12247

Original geschrieben von ST1100

However, schon unsere Großeltern brüllten bei "Elvis & Co" unsere (zukünftigen) Eltern "MACH ENDLICH DIE NEGERMUSIK AUS!!!", wie auch das "SO GEHST DU MIR NICHT AUS DEM HAUS!!!"
      Eijh Babe, bei mir waren das nicht die Großeltern, die meine Eltern damit niedermachten ...
      und auch eher Co, als Elvis, diese Vorliebe entdeckt man noch heute an meinen WHy's
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

Lädt...
      X