Hier mal was am Rande zum Thema Musik und was passieren kann: Lustige Geschichte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
OT: Was Musik aus uns machen kann??
Einklappen
X
-
Ich finds zwar absolut unreif und nervig sowas auf (meist die gleiche) musik schoben wird, es gibt trottel bei jeder Musikrichtung, ausnahmslos.
Wo das geklärt ist:
<bitchchecker> alter halts maul ich hab deutsch im leitsungskurs
<bitchchecker> ich bin 26
-
@ mr E.... liest wohl auch im ELA-Fach Forum ;-) war aber nen anderer link.
@ PapaSchlumpf: hast was gegen uns gymnasiasten naja weißt ja wie's gemeint ist, viel hässlicher als es hier nämlich rüber kommt....
ich fand's luschdig, is doch in dem fall egal gewesen welche musik wer gehört hat....
gruß, matthiasMeine LS's:
>>Needle's
>>Why 3.02 XS
>>Fun-Box (BG20 und westras)
>>MB208H mit 15" Fremdfabrikat Sub-Unterstützung
Kommentar
-
Ja witzig ist es....
Aber ->
Traurig auch.
Schaut man sich einmal das Niveau an, mit welchem in den meisten Chats miteinander umgegangen wird, dann frage ich mich allen Ernstes, wie die zukünftige Generation wird, die von Kind auf mit Chatten, Internet etc. aufwächst.
Ich selber bin auch oft in einem gewissen Chat, den ich hier nun nicht nenne und auch da sehe ich oftmals die Abgründe der menschlichen Dummheit. Ist dort aber zum Glück nicht durchgängig die Regel
Mit Musik hat ein solcher Geistiger-Verfall nur teilweise zu tun. Es ist eher die "Szene", in welche man sich reinrückt, um vor seinen "Freunden" "cool" dazustehen. Die Hip-Hop-Szene sieht halt den Umgangston als ein Markenzeichen. Will damit nicht sagen, dass alle in der Szene dumm sind, sondern dass es genug Leute gibt, die diese Sprache dann als "Muttersprache" anwenden. Das Ergebnis hat man ja im Link gesehen.
Wenn die Welt jedoch wirklich irgendwann dank der Medien und der Konsum-Geilheit der Menschen geistig soweit verfällt, dass es Gang und Gebe ist, in dieser Art zu kommunizieren, hoffe ich, dass ich möglichst bald genug Geld habe, um mir eine eigene, einsame Insel zu kaufen.
Wie ich sagte ->
Auf den ersten Blick witzig, aber eigentlich nur eine Reflektion der Zukunft.
Vielleicht sollte ich nochmal meine Studienwünsche überdenken. Mit Psychologie, Philosophie, Germanistik oder Journalismus wird man wohl nicht mehr weit kommen in naher ZukunftGrüße
Dennis
There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...
Kommentar
-
Hi,
Dieses Forum ist auch nicht besser als der ganze andere Rest der Welt.
Im Anti-Hip-Hop-Forum zicken sich die Hippos und die Meddler an, im Golf-Forum zicken sich die Golfer und die Opel-Fahrer an. Im Fussball-Forum zicken sich die Fussballer untereinander an. Überall gibts Konfilkte auf der Welt, manche aus ideellem Grund, manche aus materiellem Grund. Die Hippos gehen halt auf ihre "brutalverbale" Art direkt auf die Menschen los, die Meddler versuchen´s eher hintenrum auf eine pseudo durchschauende ironische Art, mit beidem kann ich mich nicht so anfreunden.
Auf jeden Fall hör ich grad Asia - Heat of the Moment das dürften beide Fraktionen nicht mögenStraight-forward!
Kommentar
-
cool ... stell lauter, will mithören ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Ich selber bin auch oft in einem gewissen Chat, den ich hier nun nicht nenne und auch da sehe ich oftmals die Abgründe der menschlichen Dummheit. Ist dort aber zum Glück nicht durchgängig die Regel
Übrigens sollten wir nicht unbedingt auf einem so hohen Ross sitzen. Das Verhalten der Kinder ist nichts weiter als der Eulenspiegel für die Elterngeneration. Wir (allzuoft gar nicht) tollen Erwachsenen haben die Welt gemacht, in der diese Kiddies leben. Wir sind es, die der Jugend so wenig Orientierung geben, dass sie es für nötig halten, ihr gesamtes Geld für idiotisches 3-Töne-Gedudel aus einem Ding das, mal zum telefonieren gedacht war, auszugeben. Es sind Geschäftsleute in Tabak- und Alkoholkonzernen, die Jugendliche als Zielgruppe definieren. Nur mal so als Denkanstoß...Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."
Kommentar
-
Ach ...
Frank, du bist erwachsen ?
ich (noch) nicht ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Das ist imho einfach nur eine sache des alters, die meisten von denen werden schon in 1-2 Jahren völlig "normal" oder zumindest auf dem Weg dorthin sein...
Denkt doch einfach mal nach wa ihr selbst mit 16 gedacht hab wie dänlich ihr euch noch mit 14 aufgeführt habt, und dann was ihr mit 18 gedacht habt wie seltsam ihr nur mit 16 drauf wart...
Will damit nicht sagen dass ich mich jetzt für erwachsen halte, aber ich bin definitiv weiter als vor 2 oder 3 Jahren.
Ach ja, schon die Alten Ägypter haben vor Tausenden von Jahren gesagt, die welt würde zu grunde gehen, sobald die damalige Jugend an die Macht käme, einfach weil sie nicht daran gedacht haben dass man sich in diesem Alter noch weiterentwickelt.
Und komischerweise existieren die Menschen trotzdem immer noch...
Kommentar
-
Schon Aristoteles sagte wenn es mit der Welt so weiter geht wie mit der heutigen Jugend... Hat erstaunlich lange gehalten und ich glaube der Mann hatte echt was drauf... Komischerweise legen manche ihre Sitten nämlich auch bald ab, nämlich dann wann sie damit keinen Eindruck machen können wie bei Arbeitgebern, Vorgesetzten und Mitarbeitern die das meist gar nicht interessiert... Naja
Kommentar
Kommentar