Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
High End im MOC
Einklappen
X
-
Es gibt aber für jeden Vorhub auch einen zugehörigen Rückhub. Er wird also doch auf den Schmackes in den Beinen angewiesen sein. Der Bass moduliert der Translation nur seine Eigenbewegung auf. Das Gesamtsystem ist ein hübsches Analogon zu einer Longitudinalwelle
Ups, crosspostingOscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."
Kommentar
-
ICh glaube, da sch..sst der was drauf
Der will fun haben !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Ihr habt alle keine Ahnung, beim Hub nach aussen gibts Sound, geht die Membran nach innen, überträgt ein Pleuel (mit Leerlauffunktion) die Kraft auf die (unsichtbare) Kurbelwelle.
Jo man„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Ja, hätte schon Lust, mich mit dir zu treffen, Mr.E.
Wenn noch etwas mehr Leute kommen würden, wäre das Klasse.
Mr.E, du kannst mir ja mal per PN oder hier im Forum schreiben, wann du angedacht hättest, ins MOC zu gehen.Visaton Vox 253 an Rotel RC und RB 990 (DAC: DIY PCM1794)
Visaton DL18/2 & Sub T-40 an Teac A-H01 und Hypex DS4.0
Stax SR Lambda Pro an SRM-T1 und ED-1
Kommentar
-
Hallo,
nachdem ich es letztes Jahr nicht geschafft habe, möchte ich dieses Mal hin (falls ich von meiner Frau frei bekomme )
Hab aber allein auch keine rechte Lust, wär also dabei falls wir uns auf eine Zeit einigen können.
Bevorzugt: Samstag vormittag mit open end (je nachdem was geboten wird).
GrußMr.Tom
P.S.: Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten.
(Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above).
Kommentar
Kommentar