Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer - Bauvorschlag fuer GF250 gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chrkropp
    Registrierter Benutzer
    • 05.12.2004
    • 18

phlogiston sub....

hallo,

nochmal danke fuer die vorschlaege -- erwaege compound mit 30ltr. zu testen..

zum phlogiston system/sub:
    war mal mein traumprojekt bevor ich mir dann doch 2 monitor 890 mk2 aus massivem echtholz gebaut habe -- betreibe diese an einem onkyo drs2.0 receiver (25W pro kanal ) und ich habe diese leistung bis heute nicht gebraucht... sind einfach bombastisch diese dinger.. meine frau duldet sie sogar im wohnzimmer

den phloggiston sub kann man mittlerweile recht billig bauen wenn man die chassis und ne thel weiche guenstigg bei ebay ersteht -- auf diese weise habe ich alle teile mittlerweile zusammen-ersteigert...

mit diesem system ist wohl damals timmermanns durch die gegend gezogen um es vorzufuehren -- wenn mich nicht alles taeuscht war er damit gar bei visaton/hausdorf -- hat in einem spaeteren artikel in der k&t gestanden

leider sind die chassis fuer die satelliten nicht so preiswert zu kriegen wie die gf250...

habe noch sehr alte hefte von k&t zum teil sogar aus 89 -- wenn mal jemand was brauchen sollte schaue ich gerne nach..

gruss

Kommentar

Lädt...
    X