Ich hab jetzt vor kurzem meinen dritten VC 250 bekommen!
Der war aber leider schon einmal im Auto eingebaut und ist da, vermutlich durch die Sonneneinstrahlung,
irgendwie etwas ausgebleicht.
Bei der Membran merkt man das nicht so, aber die Dustcap sieht jetzt
etwas Braun aus:
Weiß einer von euch was man dagegen tun kann?
MfG
ANDY
[Dieser Beitrag wurde von ANDY am 08. April 2003 editiert.]
Nun, Farblack ist das nicht, aber naturgemäß wird sich durch Auftrag des Lack's die Optik verdunkeln. Ob dabei allerdings ein 'original' Schwarz herauskommt...ausserdem kost das glaub ich einen Tacken mehr...
PS: Warum malst du das ganze nicht gleich komplett mit dem Edding nach, vieleicht reicht es ja schon ??
[Dieser Beitrag wurde von We-Ha am 09. April 2003 editiert.]
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Das Abkleben sollte bei nem Tieftöner kein Problem sein. Ich würd mir Wärmebeständiges "Auspuffspray" ausm Modellbaubereich holen. Bei direkter Sonneneinstrahlung wird es sehr warm. So ne Dose kostet keine 5€ und du hast spätestens nach der dritten Schicht ne perfekt schwarze Membran.
Bedenken wegen des Gewichtes sind absolut unangebracht. Die paar milligramm die der Lack nach der Austrocknung noch wiegt sind bei einem Subwoofer zu vernachlässigen. Bei Kalotten sähe es da anders aus.
Hi
ich habe sehr gute erfahrungen mit verdünnter schwarzer tinte gemacht,ganz einfache füllertinte mit ein bisschen wasser verdünnt!
das zieht schnell ein und das ergebniss ist top!sieht fast aus wie neu
habe das schon bei einigen chassis gemacht
allerdings bleicht es sehr schnell wieder aus wenn die sonne drauf scheint aber sonst top!
probiers einfach mal aus,kaputt machen kannste damit eigentlich nix,sei denn du kippst gleich nen ganzen liter drüber*g*
viel spass!
grüsse
dennis
Na ja, ins Auto kommt der erst nächstes Jahr, wenn ich 18 bin.
Und dann in ein kleines geschlossenes Gehäuse, also Sonneneinstrahlung
ist nicht so stark!
Soll nicht schon wieder Bleich werden!
Ich werd einfach mal was ausprobieren und vom Ergebnis berichten!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar