Ich habe die Winter gebraucht um einiges zu bauen und zwar Rohrenvorverstaerker mit 2 mosfet Endstufen und ein "normale" stereo verstarker ( allen von Velleman ).
Die Boxen sind im prinzip Aria's mit ein Seitenbass ( W170s ) im einen Gehause. Abmessung 110x17x27 cm.( 4 liter fur Ti100 und 30 liter fur W170 S )
Bin damit ziemlich zufrieden ausser mit die Tieftonen. Ich bekommen keine klare saubere Bass.
Weil ich im "biamping" mode fahre kann ich mir nur die Tieftoner anhoeren und das hoert sich alles an wie es aus dem keller kommt.
Die Boxen sind aus 18mm MDF und ist gedammt mit 10mm "Steinwoll Platte "
Die im Boxsim simulierte Weich gibt eigentlich ein ganz vernunftige Kurbe. Ich trenne bei zirka 150 Hz.
Frage ist ob die W170 S eigentich die richtige wal ist ?
was ist euere Meinung
Die Boxen sind im prinzip Aria's mit ein Seitenbass ( W170s ) im einen Gehause. Abmessung 110x17x27 cm.( 4 liter fur Ti100 und 30 liter fur W170 S )
Bin damit ziemlich zufrieden ausser mit die Tieftonen. Ich bekommen keine klare saubere Bass.
Weil ich im "biamping" mode fahre kann ich mir nur die Tieftoner anhoeren und das hoert sich alles an wie es aus dem keller kommt.
Die Boxen sind aus 18mm MDF und ist gedammt mit 10mm "Steinwoll Platte "
Die im Boxsim simulierte Weich gibt eigentlich ein ganz vernunftige Kurbe. Ich trenne bei zirka 150 Hz.
Frage ist ob die W170 S eigentich die richtige wal ist ?
was ist euere Meinung
Kommentar