Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@ cyburgs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ollo
    Registrierter Benutzer
    • 15.02.2005
    • 13

    @ cyburgs

    hallo bernd,
    heute abend hat der rotwein doppelt so gut geschmeckt, dank deiner needles......... mh wirklich eine wonne was aus diesen kleinen chasis so
    zu hören ist.
    hast du schon mal daran gedacht das konzept mit einem größeren bb zu bauen, hatte in dr letzten klang und ton eine jordan gesehen, wobei mir der preis für den bb ein bischen zuviel war... naja eher meiner frau... und was ist mit der neuen badewanne
    hatte eben noch einen älteren beitrag gelesen, den fsr mit einem tt zu kombienieren, habe deine needles neben meinen "großen" stehen und da ist ein ws 17 e im br drin, kurzerhand den ht abgeklemmt und ging auch richtig gut.
    ach ja ich vergaß noch etwas... ist es egal ob der fsr von innen oder von außen einegbaut ist, habe ihn innen, der passende lochsenker lag grad rum
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #2
    Hallo Ollo,

    diese doch eher persönliche Nachricht wäre über die Funktion 'PN' meiner Meinung nach besser aufgehoben ?!!
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • joensd
      Registrierter Benutzer
      • 15.03.2004
      • 74

      #3
      Hi Ollo,
      schau mal hier:
      http://www.audiodiskussion.de/foren/....php?idx=16133
      Hoffe Dein Rotweinkonsum steigt nicht proportional mit der Membranfläche...

      Gruss
      jens

      Kommentar

      • Frankie789
        Registrierter Benutzer
        • 13.11.2002
        • 14

        #4
        oder vielleicht hier, ziemlich Hype grade um das Dingen :-)

        http://www.hifi-forum.de/index.php?a...04&thread=1913

        Gruß
        Frankie

        Kommentar

        • cyburgs
          Registrierter Benutzer
          • 04.03.2003
          • 213

          #5
          @ollo:

          Freut mich sehr, dass sie Dir gefallen. Danke!

          Ich hab zur Zeit auch wieder die Bricks (die ja die selbe Abstimmung haben) im Wohnzimmer installiert, weil die Veilchen (Name wegen Fremdtreiber v. d. Red. geänd. ) im Keller auf eine optische Überarbeitung warten.

          Natürlich bin ich weiter am Konstruieren und Wasteln, mal sehen, was da demnächst rauskommt.

          Schöne Grüße, Berndt

          Kommentar

          • ollo
            Registrierter Benutzer
            • 15.02.2005
            • 13

            #6
            Original geschrieben von We-Ha
            Hallo Ollo,

            diese doch eher persönliche Nachricht wäre über die Funktion 'PN' meiner Meinung nach besser aufgehoben ?!!

            tschuldigen sie bitte

            aber guckst du in den unteren teil würde ich sage eine allgemeine frage wegen dem einbau hm.....oder. aber ist schon klar schreibe nächstes mal ne postkarte. son richtigen klassiker halt

            Kommentar

            • ollo
              Registrierter Benutzer
              • 15.02.2005
              • 13

              #7
              Re: @ollo:

              [QUOTE]Original geschrieben von cyburgs
              [B]Freut mich sehr, dass sie Dir gefallen. Danke!

              habe mir das viech oder veilchen mal angesehen gefällt .....aber doch schon mächtig. die in der klang und ton sin recht flach (ich glaube 8 cm tief) und der rest 30 x 80 als tl version zum an die wand hängen.
              ich dachte bei dem treiber an ..... visaton bitte wegsehen , gradiene ls ich hoffe ich habs richtig geschrieben.

              @joenst, nein wird schon nicht passieren... obwohl der umrechnungsfaktor faktor , membranenflächen zum konsum hochgerechnet ist ne gute idee.

              Kommentar

              • joensd
                Registrierter Benutzer
                • 15.03.2004
                • 74

                #8
                gradiene
                Falls Du Gradient meinst und auch noch den W160AL8 und den dann auch noch als Breitbänder einsetzen willst, kann ich Dir leider nur davon abraten. (IMO)

                grüsse
                jens

                Kommentar

                • ollo
                  Registrierter Benutzer
                  • 15.02.2005
                  • 13

                  #9
                  [QUOTE]Original geschrieben von joensd
                  [B]Falls Du Gradient meinst und auch noch den W160AL8 und den dann auch noch als Breitbänder einsetzen willst......

                  moin joenst,

                  ja genau den meine ich. ich wollte zwar den w 130 al 8 verbauen, aber dann lass ich das mal lieber, scheinst wohl nicht so gute erfahrungen damit gemacht zu haben.
                  der preis war halt angenehm. danke für den tip !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X