Werden Visaton Chassis eigentlich von irgendwelchen Fertiglautsprecherhersteller (geiles Wort) verbaut???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo werden Visaton Chassis verbaut???
Einklappen
X
-
Heikles Thema...
Hatten wir schon, ist ausführlich diskutiert worden, bis zu persönlichen Beleidigungen (ich weiss wirklich immer noch nicht, warum!)
Mir fällt dazu bloss kein Stichwort mehr ein.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
@GallileoMK2
Ich meine, dass der GF200 verbaut wurde und nicht der GF250. Kann natürlich sein, dass er in einer anderen Box von Burmester noch drin sitzt.
Weiterhin sind 2 TIW250 in den B99 von Burmester verbaut. Die kosten ca. 60000€ das Paar.
Zur Selektion: Burmester testet alle Chassis nochmal auf Herz und Nieren geprüft und selektiert sie auf maximal 0,5dB Toleranz. Alle Messergebnisse werden gespeichert und für Reklamationszwecke bereit gehalten, damit man dann wieder ein gleiches Chassis bekommt.
Grüsse
Dennis
[Dieser Beitrag wurde von johnjay82 am 07. April 2003 editiert.]Grüße
Dennis
There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...
Kommentar
-
Agon Audio. Nachdem ich in einer Zeitschrift im Anzeigenteil Werbung von denen gesehen hab, such ich nach den Teilen im Internet, hab aber noch nichts gefunden. Die gibt es in drei Größen: A2, A4, A6 oder A4, A6, A8. Verbaut sind der schwarze Al 130 mit abgeflachtem Korb, in der kleinsten Version einmal, sonst zweimal, dazu ein MHT 12 glaube ich, und ein bis zwei Bässe, mindestens ein AL200, seitlich unten.
Kommentar
-
Je nach Modell waren es zwei 17'er oder ein 200'er in TML, meines Wissens nach wird Agon auch nit mehr produziert (meine Vox light basiert auf der Optik der Agon).Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Ach, übrigends: Ich habe in all meinen Modellen auch Visaton Chassis verbaut !!Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Ach We-Ha ist zu einem "Fertiglautsprecherhersteller" geworden?! Herzliches Beileid!
Wirklich ein geiles Wort! Fast wie "Spindelsteigungsfehlerkompensationsfaktor" (Kein Scherz: kommt aus der Parameterbeschreibung der "Sinumerik 8")
[Dieser Beitrag wurde von harry_m am 08. April 2003 editiert.]Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Na logo, wenn ich's hergestellt habe, ist's fertich...oder etwa nicht?? (bis auf die Nautlantis, die hängt immer noch auf halb acht im Keller )Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar