Harry, sowas juckt dich ?....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
neue Monitor ?
Einklappen
X
-
Original geschrieben von We-Ha
Harry, sowas juckt dich ?....Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
-
Original geschrieben von jhohm
Hallo,
zum Beispiel ist in Deutschland der Sonntag der letzte Tag in der Woche
Gruß JörnTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Hi We-Ha,
natürlich bin ich da nicht ganz sicher; DU scheinst ja als Gegenbeispiel fungieren zu können...
Aber lt Bibel ist ja der letzte Tag der Woche der Tag, an dem man Gott huldigen soll...
Wann läuten immer die Glocken (die der Kirche....) so ätzend, wenn man ausschlafen will?? Am Sonntag.....
Also????
Gruß Jörn...Gruß Jörn
Kommentar
-
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Immer noch OT:
Mein Fernsehprogramm (Zeitverschriftung) hört mit Freitag auf und fängt mit Samstag an, und es ist kein islamisches Blatt ... wobei, wenn du richtig gelesen hast, im Islam der Freitag der letzte Tag ist und im Jüdischen der Samstag (Sabbath), und falls der schwarz sein sollte, hat Ozzy irgendwas damit zu tun ...
und dann könnte man eventuell die Monitor gebrauchen (?)Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Au Ralle, immer noch im Büro ? Verpennt ???Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Wieso OT ?
Ralle hat doch (k)eine Monitor ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Gude!
Wir sind hier in Deustchalnd. Also:
Die Wochentage sind in Deutschland seit 1976 gemäß DIN 1355 in ihrer Reihenfolge (vorher war gemäß christlich-jüdischer Tradition der Sonntag der erste Wochentag): Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonnabend, Sonntag.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Woche
*jetztschnellweg*Gruß Kobe
Kommentar
-
Original geschrieben von Kobe8
Wir sind hier in Deustchalnd.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar