Visaton wird den Monitor nicht komplett aus dem Programm genommen haben ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
neue Monitor ?
Einklappen
X
-
Nun, wenn du die Homepage (nicht das Forum) aufmerksam 'duchstöbert' hättest, wäre dir aufgefallen, das die Monitor
1) ins Archiv geschoben wurde
2) als 'nicht mehr im Programm' gezeichnet ist ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Wahrscheinlich 'ne Kiste für Doppel-Röhren-Freaks mit je 8 Stück B200 pro Box ... (Kugelförmig ?)Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Richtig. Letzten Freitag war Redaktionsschluss für das neue Bauvorschlagsheft. Da sind u.A. die neue Monitor, Atlas compact MK V (wieder mit DSM 50/25) mit völlig neuer Weiche (tiefere Trennung zum TMT), VOX 301 und die Bauvorschläge, die noch nicht in gedruckter Form vorliegen, enthalten. Im Laufe der nächsten Woche kommen die neuen Bauvorschläge dann ins Internet.Admin
Kommentar
-
Gibt`s auch was mit TIW300 als Frontbass und KE25?
Warum gibt es eigentlich noch keinen Keramikmitteltöner,passend zur KE25? Quasi eine KE50 od.so.
Dann könnte man sich je nach Budget und klanglichen Vorlieben zwischen DSM50/25 od. KE50/25 entscheiden.
Stell mir da gerade eine neu aufgelegte Vib extra KE50/25 vor.Musik=Die beste Art der Kommunikation.
Kommentar
Kommentar