Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Völlig OT Auto-Sound

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 28602

Völlig OT Auto-Sound

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: porsche.jpg
Ansichten: 8
Größe: 137,5 KB
ID: 732349
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons
  • goofy_ac
    Registrierter Benutzer
    • 17.02.2018
    • 1200

...man erinnere sich an die herkömmlichen Blinker-Relais, bei denen nach deren Austausch durch Halbleiter-Relais selbst die unterschiedlichen Klänge beim Anziehen und Abfallen der Kontakte durch Lautsprecher nachempfunden wurden. Es hätte ja auch ein kleiner Piepser sein können
    Ich muss mal schauen, ob es demnächst kein Update für meinen kleinen Fiat gibt ... irgendetwas Jet-Triebwerk ähnliches könnte mir gefallen

Viele Grüße - Axel

Kommentar

• walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 28602

Schon ok, bei manchen muss es röhren, ich bin aus dem Alter raus. Schwiegersohn noch nicht, wenn der mit der Harley ankommt, donnert es....
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• GallileoMK2
        Registrierter Benutzer
        • 14.01.2001
        • 611

Wenn ein Renault ZOE vorbei fährt, muss ich immer an die fliegenden Autos von den Jetsons denken. Ich weiß nicht ob sie noch jemand kennt.
        Dass die Elektroautos ein Fahrgeräusch haben finde ich gar nicht verkehrt. Beim Hyundai Ioniq 5 N finde ich das simulierte Motorengeräusch schon ganz passend.
        Mein nickname hat nichts mit Galileo Galilei zutun.

Kommentar

• walwal
          Registrierter Benutzer
          • 08.01.2003
          • 28602

Es ist sogar Vorschrift, dass die E-Autos Geräusch machen, das ist nicht das Thema.

Alan Parsons

Kommentar

Lädt...
          X