€jeonsd,
sehr sehr interessanter link, leider in english...
ich versuch mich da grade ein wenig 'durch zu beissen', denn ich suche so etwas in der
art schon länger.
genauer, ich(und andere die ich kenne) suche eine möglichkeit, der audigy2 beizubringen, einen filter, möglichst steil, für den LFE-ausgnang zu setzen.
mir würde da schon reichen zu wissen wo und wie ich das mir welchen strings oder arg's man da denn wo machen täte.
weisst du da zuvällig näheres?
von diesen englishen texten versteh ich leider immer irgendwie nur die hälfte....
mfg
robert
sehr sehr interessanter link, leider in english...
ich versuch mich da grade ein wenig 'durch zu beissen', denn ich suche so etwas in der
art schon länger.
genauer, ich(und andere die ich kenne) suche eine möglichkeit, der audigy2 beizubringen, einen filter, möglichst steil, für den LFE-ausgnang zu setzen.
mir würde da schon reichen zu wissen wo und wie ich das mir welchen strings oder arg's man da denn wo machen täte.
weisst du da zuvällig näheres?
von diesen englishen texten versteh ich leider immer irgendwie nur die hälfte....
mfg
robert
habe den Link lediglich "weitergegeben", da ich auf meiner Suche nach Software da schon öfters mal drübergelesen habe.
Du wirst eine Menge Diskussionen zu BruteFIR bei www.diyaudio.com finden, allerdings sind die leider auch englischsprachig.
Ich selbst habe lediglich das kx-project ausprobiert und benutzt.
Das ist Gottseidank sehr einfach anzuwenden.
Gruss+viel Erfolg
Jens
Kommentar