hi leutz ich hab nen tiw 200xs in 39liter (wie der bauvorschlag)
an einem DT50 laufen nur kommt der tiw nicht so richtig in fahrt und kommt an seine mechanische grenze
lieg ich da richtig dass ich leistungsmäßig einfach ein zu schwaches modul gewählt habe mit dem DT50??
wenn ja was wäre die günstigste lösung für mich????
gruß dominik
Gruß Dominik
FSK 12 = der gute bekommt das mädchen
FSK 16 = der böse bekommt das mädchen
FSK 18 = alle bekommen das mädchen
mechanische grenze erreichste oder erreichste nicht? (bin nicht ganz sicher ob des 'nicht' in deinem satz sich auf den angehängten 'und'-satz mitbezieht oder nich)
ich hab das sitronik vp701 an meinem TIW, das kann glaub ich gut 65watt@8ohm liefern. den unbehandelten TIW brachte man damit einfachst zum schnarren (mech. grenze der unbehandelten )
@chImErA
ich wollte sagen er kommt an seine mechanische grenze aber nicht so richtig in fahrt
er klingt echt gut und geht auch brutal tief für seine größe
aber IMHO kommt da einfach zu wenig
Gruß Dominik
FSK 12 = der gute bekommt das mädchen
FSK 16 = der böse bekommt das mädchen
FSK 18 = alle bekommen das mädchen
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar