Frettchen lieben auch Subwoofer, allerdings fressen sie die Membran. So geschehen bei einer Tochter...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ja wo ist denn die Mietz??
Einklappen
X
-
Also in eine VIB170AL passen 2 ausgewachsene Kater!
Ist eigentlich immer so das ich erst nachsehen muss bevor ich die Chassis einsetze und in 95% aller Fälle muss ich dann erst etwas "Dämmmaterial" entfernen.
Dunkle Löcher scheinen eine magische Anziehungskraft auf diese Tierchen zu haben. Ich werd sie jedenfalls nicht los wenn ich an den Boxen etwas mache.
Kommentar
-
Nein ich hab se net drauf gesetzt
Aber die krabbeln überall rein und wenns denen erstmal gefällt, bekommste die netmehr so schnell raus.
Wenn die Faultiere erstma wo liegen und sichs gemütlich gemacht haben, stehen die so flott nicht wieder auf, da muss man schon gegen den Futtertrog klopfen. (Hilft jedes mal)
MfG
Kommentar
-
andik
Was tut man wenn ein weiblicher Wellensittich namens Sammy in die Bassreflexöffnung reinwackelt und dann zu blöd ist wieder selber rauszukommen? Man versucht ihm zu helfen, schraubt den Bass raus, nimmt ihn in die Hand und wird zum Dank der Lebensrettung noch in die Hand gehackt! Dummes Viech!
Da hilft übrigens kein klopfen an den Futtertrog!
Kommentar
-
Vielleicht hätte da 'ne Mietz geholfen ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
andik
-
andik
wenn so ein Tier zu dumm ist
Kommentar
Kommentar