Hallo ihr Lieben,
nach einigen Jahren und nachdem ich manche hier schon auf dem 50ten Visaton-Geburtstag und einer anderen Hörprobe kennengelernt habe, melde ich mich zurück.
In den letzten Jahren habe ich mein Hifi-Hobby auf Eis gelegt und mich beruflich der Filmproduktion gewidmet.
Jetzt keimt meine alte Audio-Leidenschaft langsam wieder auf und mir ist aufgefallen, dass es leider keine wirklich guten Dokumentationen über Hifi-Selbstbau und speziell über die Geschichte gibt. Diese Lücke möchte ich gerne füllen und einen Film über die Geschichte des Lautsprecher-Selbstbaus und VISATON als großen Unterstützer dieser Szene drehen.
Ich möchte euch und VISATON hiermit meine Idee vorstellen und diskutieren.
Ich stelle mir folgende Inhalte vor:
- Anfänge des Lautsprecher-Selbstbaus, vllt. schon vor Visaton
- Entwicklung bis heute
- Motivation des Selbstbaus
- Die Community
- Besondere Projekte
- VISATON als Lieferant, Unterstützer und Ideengeber
- Ausblicke
Die Dokumentation würde ich gerne auf Interviews mit langjährigen Hobbyisten und Experten sowie VISATON-Mitarbeitern aufbauen.
Was haltet ihr von der Idee und seid ihr dabei?
Viele Grüße
Daniel
nach einigen Jahren und nachdem ich manche hier schon auf dem 50ten Visaton-Geburtstag und einer anderen Hörprobe kennengelernt habe, melde ich mich zurück.
In den letzten Jahren habe ich mein Hifi-Hobby auf Eis gelegt und mich beruflich der Filmproduktion gewidmet.
Jetzt keimt meine alte Audio-Leidenschaft langsam wieder auf und mir ist aufgefallen, dass es leider keine wirklich guten Dokumentationen über Hifi-Selbstbau und speziell über die Geschichte gibt. Diese Lücke möchte ich gerne füllen und einen Film über die Geschichte des Lautsprecher-Selbstbaus und VISATON als großen Unterstützer dieser Szene drehen.
Ich möchte euch und VISATON hiermit meine Idee vorstellen und diskutieren.
Ich stelle mir folgende Inhalte vor:
- Anfänge des Lautsprecher-Selbstbaus, vllt. schon vor Visaton
- Entwicklung bis heute
- Motivation des Selbstbaus
- Die Community
- Besondere Projekte
- VISATON als Lieferant, Unterstützer und Ideengeber
- Ausblicke
Die Dokumentation würde ich gerne auf Interviews mit langjährigen Hobbyisten und Experten sowie VISATON-Mitarbeitern aufbauen.
Was haltet ihr von der Idee und seid ihr dabei?
Viele Grüße
Daniel
Kommentar